Richtig, ich habe keine Umlaute auf der Tastatur. Sonst wuerde ich sie ja benuetzen, dass waere weniger umstaendlich als zwei Tasten verschiedene Tasten zu benutzen. Du musst die Nespresso schon haben, sonst waere dir diese Kombinationsfaehigkeit nicht gegeben. Das Zeug ist goettlich.
Er hat sich eben NICHT zum Fachmann ernannt, du hast ihn nur zu einem solchen degradiert. Bitte schenke den Beitraegen Aufmerksamkeit, da du schliesslich Informationen moechtest und nicht wir.
Es mag sein, dass du mit Senseo und dem ganzen anderen Billigmuell andere Erfahrungen gemacht hast, genau deshalb teilen wir dir ja gerade mit, dass es bei Nespresso eben NICHT nachsifft. Es ist das beste System, sowohl vom Geschmack als auch der Handhabung.