Fragen zu Nespresso Maschinen

  • Da das siehst Du falsch. Du musst nur die Rechnung über eine Inissia vorlegen.


    Und nein - es gibt keinen Unterschied zwischen einer Krups und einer DeLonghi - das Innenleben beider Maschinen wird in der gleichen Fabrik gefertigt.


    Das mit den 5 Stangen bezieht sich darauf, falls Du nach Maschinenkauf gleich noch Nespresso Kaffee in einem Laden (Nespresso Boutique) gekauft hast. Dann wird die entsprechende Summe beim Kauf von mindestens 5 Stangen direkt erstattet und du erhälst nur eine evtl. Differenz als Guthaben. Ist aber eigentlich auch eindeutig erklärt.

  • Wird zwar nicht lange funktionieren aber her trotzdem der Hinweis:


    Die Inissia gibt es bei Media Markt derzeit sogar für 39€ abzgl. 20€ Direktabzug = Endpreis 19€. (teilweise wird der korrekte Endpreis erst im Warenkorb angezeigt)



    Dazu gibt es dann noch die 40€ Kapselguthaben.


    http://www.mediamarkt.de/de/product/...|leadalliance|


    edit: Aktion ist vorbei

  • Hat schon einmal jemand Kaffee am Nespresso N-Point (z.B. im Saturn Markt) gekauft und kann mir sagen, ob man dort auch mit Nespresso Guthaben aus den Aktionen bezahlen kann?

  • Hab mal im MM gekauft. Müsste eigentlich gehen, da man sich ja vorher mit seiner Karte oder Email einloggt. Aber das Guthaben muss bestimmt auf dem Kundenkonto verbucht sein.
    Also beim Kauf einer Maschine direkt das Aktions-Guthaben verrechnen, geht nur im Nespresso Store.

  • @007x Danke für die Antwort. Leider hat mir der Nespresso Kundenservice nun folgendes geantwortet.

    Zitat

    Bedauerlicherweise ist es nicht möglich das hinterlegte Guthaben mit einem Kapselkauf über den N-Point zu verrechnen, die Zahlarten mit denen Sie die gezogenen Kapseln zahlen können sind Kreditkarte oder EC-Karte, eine Barzahlung ist ebenfalls nicht möglich.


    Na das fühlt sich aber Premium an :rolleyes:


    Anderes Thema:
    Hat schon jemand an einer Nespresso Masterclass teilgenommen und kann berichten?

  • Hallo,


    hätte eine vergleichende frage zu nespresso im vergleich zu dolce gusto:


    die getränkmenge, die man mit 'ner nespresso produzieren kann, ist ja ziemlich klein, wenn man ansonsten die kaffeebecher (henkelbecher/neudeutsch mug) mit ca. 300 ml inhalt gewöhnt ist. Deshalb unsere frage: ist die menge bei dolce gusto größer ?


    (IIRC sind die dolce gusto-kapseln ja auch deutlich größer als die von nespresso, oder irre ich mich da?)

  • Oh, sorry, da hab' ich mich möglicherweise nicht klar genug oder missverständlich ausgedrückt: mit "ist die menge bei dolce gusto größer?" war nicht gemeint, ob größer als bei den henkeltassen, sondern größer als bei nespresso.

  • Da hast du nur 110ml:


    Zitat

    [h=5]Envivo Lungo[/h]
    KRAFTVOLL UND AROMATISCH


    Envivo Lungo ist ein dunkel gerösteter Kaffee, empfohlen für den Genuss in einer großen Tasse (110 ml). Als Mischung eines ausgeprägten Arabica aus Indien und eines mexikanischen Robusta offenbart er einen intensiven und vielfältigen Charakter, der die Sinne stimuliert. Dieser Lungo zeichnet sich durch seine Röstnoten und reichhaltigen Düfte aus, die an aromatische Holznoten und Lebkuchen erinnern.


    Klick dich durch: https://www.nespresso.com/de/d…ortiment#!/nach-sortiment

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!