-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Es wird Qualitätsicherung betrieben damit man zeigen kann das kein Blödsinn getrieben wird. 
das wird aber IMHO dem Anrufer überhaupt nicht mitgeteilt. Ich finde es schon in Ordnung das man Aufträge nur telefonisch akzeptiert wenn der Aufzeichnugspflicht nicht widersprochen wurde, dann soll man aber den Kunden genau darauf hinweisen wozu man aufnimmt und was passiert wenn er widerspricht.
Aber was mir jetzt noch einfällt, die heben das Material 1 Jahr auf? :eek: Lt. Bericht von Tele2 soll das doch schon 1 Jahr her sein. Das halte ich ebenfalls für bedenklich. :flop:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Tele 2 ist auch, anhand der Anzahl von Kunden, Marktführer in Deutschland. Somit haben Sie auch gleich höhere Beschwerden.
1 Mio Kunden = 1% Fehler = 100.000 Beschwerden
100.00 Kunden = 1% Fehler = 1.000 Beschwerden

Das ist normal, es wird immer das Unternehmen betrachtet dass am meisten Interessieren könnte. Kleine Fische sind da eher uninteressant.
PS: Ich finds gut dass da mal gezeigt wurde dass nicht nur die Firmen "BÖSE" sind, sondern auch die Kunden "BÖSE" sind . :p
Alles anzeigen
rechnen ist nicht Deine Stärke
Aber ich finde auch man muss die Beschwerden zur Kundenmenge in Relation setzen. 10.000 Beschwerden sind halt schon viel aber trotzdem nur 1% von 1Mio Kunden.
Trotz allem finde ich es bedenklich das Tele2 dies einfach veröffentlicht. Soweit ich weiss wird nirgendwo vor Gesprächsbeginn gesagt "zur Beweissicherung nehmen wir dieses Gespräch auf um es bei Problemen heranziehen zu können.". Dort wird immer nur etwas von "Qualitätssicherung" palavert. Insofern ist es IMHO absolut ungerechtfertigt das zu veröffentlichen.
Egal ob jetzt die Frau Schuld ist oder nicht, moralisch ist sie es wohl aber beweisen kann man es nicht da Wort gegen Wort steht und der Mitschnitt (meiner persönlichen nicht juristischen Meinung nach) nicht als Beweis herangezogen werden kann.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Kann man so nicht sagen, denn die Flanke vor dem 2:3 kam von ihm... Damit war er produktiver als Schweinsteiger in den 70 Minuten davor...
da hatte ich wohl meine Brille nicht auf. :gpaul:
okay, wenn man es so sieht ich habe nur darauf geachtet wieviel 'Wirbel' produziert wird und da waren Pizza und Brazzo einfach effektiver 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von s3x
hier ist doch eh jeder schnäppchenjäger im forum also warum nicht kurz sagen dass etwas z.b. bei amazon günstiger ist, und dann ist die diskussion vorbei ?
weil das hier nicht gern gesehen wird. Im Werbethread kann jeder sein Angebot darlegen ohne gleich wegen zu hoher Preise o.ä. eine drauf zu bekommen. Dann wird halt da nix bestellt.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Podolski ist viel zu früh zu den Bayern gewechselt, noch 2 Jährchen bei einem anderen Verein wo man nicht so im Focus steht, hätten ihm sicherlich gut getan.
das kann sein.
Ich bin der Meinung der trägt nur seine Muskeln spazieren und ausser drauf hauen kann er nichts. Wenn man da sieht wie Pizza ein Kurzpassspiel aufzieht und die Geschwindigkeit erhöht sieht man den Unterschied krass. Obwohl auch Pizzaro nicht der Überflieger ist.
Der FCB sah natürlich in der 2. Halbzeit besser aus da Real nur noch hinten stand. Aber man hat wenigstens gesehen das sie es versuchen.
Grüße
PS: Die Einwechselungen vom Scholl kann man langsam auch vergessen die paar Minuten reissen nix mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Bayern schießt das 2:3!
So bleibt wenigstens das Rückspiel spannend... :top:
das Spiel wurde besser nachdem Podolski draussen war. Man muss zwar zugeben das Real sich hinten rein gestellt hat, aber der FCB hat wirklich viel versucht. Pizza hat wenigstens etwas mehr Technikgefühl und ist nicht so ein Grobmotoriker.
Ich bin der Meinung das Podolski sich beim FCB nie durchsetzen wird. Falls doch, dürft ihr mich gern alle Idio nennen. Aber erst dann, nicht vorher. 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von MK83

war eurer premiere eben auch komplett futsch?
bei mir waren nur ein paar Streifen. Aber nach 1min wieder alles okay.
@FCB
Ich hoffe die Verantwortlichen sehen langsam das man mit guten Spielern aus der Buli nicht mehr weiter kommt. Es bringt einfach nichts einen Podolski oder van Buyton (wie schreibt der sich?) innerhalb der Liga zu kaufen und dann zu denken das dies grosse Kracher sind.
Auf dem Niveau das man eigentlich haben möchte, muss man zu hochkarätern greifen das müssen auch die Mittelständler beim FCB kapieren.
Ich hoffe nur das der FCB wenigstens noch das 3:2 schafft, so das noch ein Hauch einer Chance im Rückspiel existiert.
Zu Real möchte ich anmerken, das diese hinten wirklich wackelig stehen und der nächste Gegner (sofern sie weiterkommen) nimmt sie hoffentlich richtig auseinander. Denn die Abwehr verdient den Namen nicht, nur haben Sie das Glück das Ihre Stürmer treffen und unsere wenn sie mal den Ball bekommen verstolpern.
Schweinsteiger ist absolut enttäuschend und Lahm auch. :flop:
Grüße
PS: Das Spiel an sich finde ich aber doch ziemlich ansehnlich.
-
Hallo,
danke für die Hinweise. Ich werde jetzt mal Skype und comfidence (war im Test von der c't) ausprobieren. Was für einen Upload braucht man denn um eine relativ gute Qualität bei 640x480 zu bekommen?
Danke
-
Hallo,
ich hole den Thread mal hoch da ich auch auf der Suche bin.
Welchen Messenger oder welche Software würdet Ihr empfehlen? Da ich noch keine Präferenz zu einem Dienst habe kann ich noch jeden wählen der die beste Qualität für Videochats anbietet.
Skype, Live Messenger oder Yahoo Messenger? Oder doch ein ganz anderer?
Präferenz liegt ganz klar auf Videochats zum telefonieren habe ich eh eine VoIP Flat.
Einfach Benutzung sollte auch noch sein, da ich bei meiner Mutter den Client ebenfalls einrichten will und sie diesen nutzen soll.
Danke
-
Re: Wie wird Playboy geliefer? In Folie eingeschweißt oder unauffälligen Papierumschlag?
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wie wird denn der Playboy geliefer? In Folie eingeschweißt oder im unauffälligen Papierumschlag? 
wenn ich mich richtig erinnere wird er in Folie eingeschweisst mit Deckblättern vorn und hinten geliefert. Aber da wo die Bindung ist, kann man schon noch playboy lesen 
Und ich denke wegen dem Playboy muss man sich nicht schämen, der hat doch immer so gute Interviews 
Grüße