Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Bayern schießt das 2:3!
    So bleibt wenigstens das Rückspiel spannend... :top:

das Spiel wurde besser nachdem Podolski draussen war. Man muss zwar zugeben das Real sich hinten rein gestellt hat, aber der FCB hat wirklich viel versucht. Pizza hat wenigstens etwas mehr Technikgefühl und ist nicht so ein Grobmotoriker.

Ich bin der Meinung das Podolski sich beim FCB nie durchsetzen wird. Falls doch, dürft ihr mich gern alle Idio nennen. Aber erst dann, nicht vorher. :D

Grüße

• War doch sehr ordentlich wie der FCB gegen gehalten hat, Einstellung hat gestimmt und spielerisch war man Real IMHO in der 2. Halbzeit auch überlegen, von den Gegentoren hat man sich nicht entmutigen lassen.

Hinten ist halt mit van Buyten ein Blinder drin, der leider viel kaputt macht.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wie ist das nochmal? Zählen auswärts geschossene Tore anders oder verwechsel ich da was? :confused:

• Bei Torgleichheit nach 2 Spielen kommt die Mannschaft mit mehr Auswärtstoren weiter. D. h. Bayern reicht ein 1:0.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Mich riefen heute dauernd verzweifelte Bayern-Fans an, die kein Bild hatten, gab es da heute große Probleme? :confused:

Habe dann nur mal kurz reingeschaut, bei mir war der Empfang o.k.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Podolski taugt auch nichts.

Nur weil er manchmal für die Nationalmannschaft gegen die kleinen Mannschaften trifft, wird er hochgelobt.

Meiner Meinung nach ist Podolski ein 2. Liga Spieler. :top:

• Podolski ist viel zu früh zu den Bayern gewechselt, noch 2 Jährchen bei einem anderen Verein wo man nicht so im Focus steht, hätten ihm sicherlich gut getan.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Podolski ist viel zu früh zu den Bayern gewechselt, noch 2 Jährchen bei einem anderen Verein wo man nicht so im Focus steht, hätten ihm sicherlich gut getan.

das kann sein.
    Ich bin der Meinung der trägt nur seine Muskeln spazieren und ausser drauf hauen kann er nichts. Wenn man da sieht wie Pizza ein Kurzpassspiel aufzieht und die Geschwindigkeit erhöht sieht man den Unterschied krass. Obwohl auch Pizzaro nicht der Überflieger ist.

Der FCB sah natürlich in der 2. Halbzeit besser aus da Real nur noch hinten stand. Aber man hat wenigstens gesehen das sie es versuchen.

Grüße

PS: Die Einwechselungen vom Scholl kann man langsam auch vergessen die paar Minuten reissen nix mehr.

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    PS: Die Einwechselungen vom Scholl kann man langsam auch vergessen die paar Minuten reissen nix mehr.

Kann man so nicht sagen, denn die Flanke vor dem 2:3 kam von ihm... Damit war er produktiver als Schweinsteiger in den 70 Minuten davor...

• Ich denke, dass egal wer weiter kommt, derjenige von einem starken Gegner in der nächsten Runde auseinandergenommen wird. Beide sind doch letztlich Kanonenfutter für die Top-Favoriten.

Vielleicht ist es bei Podolski wie bei den anderen jungen, die erst die WM noch nicht ganz verdaut hatten und dann in der mangelnden Hierarchie nicht ihren Platz fanden. Ich denke Bayern hat derzeit ein ähnliches Problem wie Hamburg (nur auf anderem Niveau) dass keine vernünftige Mannschaft vorhanden ist. Hamburg fängt sich derzeit wieder aber bei Bayern wird das wohl bis zur neuen Saison dauern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!