also ich hab nicht in 1 linie eplus mit o2 verglichen. sondern vario 30 und ip 100 im hinblick aufs telefonieren.
und aufgrund der an eplus gebundenen minuten und davon nur 30 und der nichtnutzungsgebühren sieht der vario 30 gegen den ip 100 alt aus.
und falls eplus nun aufeinmal so ne 1a netzabdeckung hat, dann nehm ich meine aussage zurück. mein letzter einsatz im eplus netz war wirklich schon etliche jahre her und damals wars vs d1 eine katastrophe. seitdem mach ich n großen bogen drum was das tel. angeht. nicht die prämien.
so, jetzt kann schloss kommen ![]()
Beiträge von f0rest
-
-
marcometer: vario 30 is zum telefonieren fast komplett unbrauchbar, da die 30mins nicht in alle netze sind ... ip 100 im vergleich dazu ist schon fast wie gold im vergleich zu schei*e.
da man aber zu der schei*e aber noch einiges an kohle/geräte bekommt tun sich viele das wegen letzterem an. aber so gut wie keiner wird den vario30 zum tel. nutzen. wie welche mit eplus überhaupt telefonieren können entzieht sich sowieso meinem verstand ... -
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Studierst Du Deutsch als Hauptfach ?mr
nein, wieso ?
-
ich bin student und verdiene fast gar nix, aber durch die noch halb-fetten aktionen ausm letzten jahr konnt ich mir ne wii zwei günstige samsung nc10 netbooks und ein günstigen lcd tv leisten

dies jahr is aber kaum was zu holen und die paar guten sachen (z.b. nokia 5800 kostnix) hab ich zu lang gezögert oder verpasstwas war eigentlich das thema?

schloss ? :top: -
wenn man schon privat belgische ware verticken will, oder leute übers ohr hauen will, dann kann man sich doch wenigstens etwas weniger duselig anstellen ... autsch ....
-
er hat schnell die füße in die hände genommen bevor die polizei dem noch nachgeht

-
soooo nicht, das ist täuschung wenn nicht b3tr*g
Edit: warum nicht gleich so mit dem sternchen
-
Netbook: Samsung N510 ? kann auch paar wochen auf den warten ...
Nokia 5800 ? -
was isn der beste schubladen duo dazu? studententarif geht auch

-
d.h. es gibt keine vorkehrungen, dass man mit einer privatcard nicht mehrere gutscheine einlösen könnte?
d.h. ich kauf mir ne privat card für 8,- und klapper dann alle 3 filialen ab und hab dann 3 sim karten. und am nächsten tag, wenn andre schicht haben, mach ichs nochmal und hab 6 sim karten usw. ?