ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Achja, ich habe 2x das Gratis-Angebot wahrgenommen. Ging unkompliziert, natürlich in 2 Läden.
wie das? bitte etwas detaillierter ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Achja, ich habe 2x das Gratis-Angebot wahrgenommen. Ging unkompliziert, natürlich in 2 Läden.
wie das? bitte etwas detaillierter ![]()
maecmobile.de: thx für die aufklärung. da wär ja fast ein mißverständnis unterlaufen. wär ja zu schön gewesen mit sozusagen 600,- startguthaben ![]()
willi999: jo, wie smoker sagte, hotline bei homenet kostenlos, jedoch bei surf & phone tarifen 14ct/min
sehe ich das richtig, dass die Ersparnis des 50.000 Angebotes im Vergleich zum Kauf direkt über die 1und1 Seite folgende ist:
- 6 Monate Grundgebühr frei
- 79,94€
richtig? weil oben wird nich vom vorteil der 6 monate grundgebühr frei im vergleich zur 1und1 seite erwähnt. dabei find ich auf der 1und1 seite nicht, dass man 6 monate grundgebühr frei bekommt
lol, laut t-com.de ist bei mir 50er vdsl verfügbar, laut 1und1 verfügbarkeitscheck ist es aber nicht. na toll.
übrigens steht bei der häckchenübersicht bei 1und1: "Kostenlose 24/7 Hotline und E-Mail-Support!"
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Du bist leider nicht up-to-date
http://www.heise.de/newsticker…-bei-1-1--/meldung/144549
http://www.teltarif.de/1-und-1-vdsl-flatrate/news/35534.html
uuuiiiii, tatsächlich. die preise haun mich nicht vom hocker, vor allem nicht im vergleich zu den kabel anbieter preisen. bei kabel-bw gibts für 50ören 100mbit/s und für effektiv 20 ören 25mbit/s ... voraussetzung für die von mir genannten preise ist ein bereits vorhandener kabel anschluss.
aber mal sehn, wies morgen genau aussieht und ob noch gute angebote kommen
wieso sollte morgen 1und1 mit VDSL starten?
nach meinen letzten news recherchen wurde keine einigung mit der telekom diesbezüglich erzielt, d.h. noch kein VDSL ab morgen bei 1und1
ZitatOriginal geschrieben von capri
VDSL provisionsfreundlich endlich im Angebot??
VDSL ohne Entertainment möglich?
ps3 mit single und mit duo?
handy ist nur 20,- wert. finds nicht so interessant
wenn man so ein entertain paket jetzt abschliesst und die schaltung erst in einigen monaten erfolgen soll. hat man dann die 14 tage rücktrittsmöglichkeit dann ab so einem brief von der t-com kurz vor der schaltung. oder laufen die 14 tage dann direkt jetzt nach abschluss?