Zitat
Das Bild, welches Ich von dir habe, wird immer klarer
Was eigentlich? Ich habs mir nur angesehen. Wobei man ganz eindeutig sagen muss, dass die Fans der gegnerischen Manschaft durch ihr Auftreten nicht unschuldig an einer aufgeheizten Stimmung anschließend waren - ist ja nichts passiert. Es gehören immer 2 dazu, das sollte man mal nicht vergessen. Und erzähle mir mal einer, dass woanders nicht mal am Bus gerüttelt wird, liebe hecke. Das hat nichts mit "Bild" zu tun.Ich treibe mich übrigens nicht bei den Ultras rum, sondern ganz gesittet, wenn es die Zeit am Samstag zulässt, in Familie auf der Tribüne sitzend.
Zitat
Im Osten ticken die Uhren leider anders.
Danke für das Vorurteil. Cottbus ist weder Halle, noch Dresden oder Leipzig. Und wenn Du schon so unquallifiziertes Zeugs redest, solltest Du den westen auch erwähnen, speziell Bielefeld.
Zitat
Sie haben durchaus Erstligaformat, ganz im Gegensatz übrigens zu Cottbus!
Haben sie, umbestritten. War vollkommen verdient. Leider war Cottbus irgendwie nicht da oder noch an der Bar des Hotels, in dem genächtigt wurde. Aber kein Erstligaformat? Das sagt ein Dortmunder?? Abgerechnet wird......3 Euro fürs Phrasenschwein. Aber auf alle Fälle wird sich die ein oder andere Mannschaft noch umsehen, wie die spielen können. Warscheinlich auch Dortmund, denn die haben ja jetzt keinen Stürmer mehr.
Glückwunsch an Hamburg, Superdeal und Superschnäppchen.