Beiträge von OB05

Entschuldigung, war übers Ziel hinausgeschossen, war so auch nicht geplant.

Ich finde es aber sehr verwunderlich, dass auf mehrfache Nachfrage - nicht nur meinerseits - nichts konstruktives kam. das macht mich pers. ob einer Seriösität dann doch nachdenklich. Aber richtig, niemand muss irgendwas kaufen. Das sollte auch kein Gestänker werden, sondern es hat mich einfach interessiert. Von daher - reicht wohl dazu, kann man sich ja selbst ein Bild machen.

Zitat

Das Bild, welches Ich von dir habe, wird immer klarer

Was eigentlich? Ich habs mir nur angesehen. Wobei man ganz eindeutig sagen muss, dass die Fans der gegnerischen Manschaft durch ihr Auftreten nicht unschuldig an einer aufgeheizten Stimmung anschließend waren - ist ja nichts passiert. Es gehören immer 2 dazu, das sollte man mal nicht vergessen. Und erzähle mir mal einer, dass woanders nicht mal am Bus gerüttelt wird, liebe hecke. Das hat nichts mit "Bild" zu tun.Ich treibe mich übrigens nicht bei den Ultras rum, sondern ganz gesittet, wenn es die Zeit am Samstag zulässt, in Familie auf der Tribüne sitzend.

Zitat

Im Osten ticken die Uhren leider anders.

Danke für das Vorurteil. Cottbus ist weder Halle, noch Dresden oder Leipzig. Und wenn Du schon so unquallifiziertes Zeugs redest, solltest Du den westen auch erwähnen, speziell Bielefeld.

Zitat

Sie haben durchaus Erstligaformat, ganz im Gegensatz übrigens zu Cottbus!

Haben sie, umbestritten. War vollkommen verdient. Leider war Cottbus irgendwie nicht da oder noch an der Bar des Hotels, in dem genächtigt wurde. Aber kein Erstligaformat? Das sagt ein Dortmunder?? Abgerechnet wird......3 Euro fürs Phrasenschwein. Aber auf alle Fälle wird sich die ein oder andere Mannschaft noch umsehen, wie die spielen können. Warscheinlich auch Dortmund, denn die haben ja jetzt keinen Stürmer mehr.

Glückwunsch an Hamburg, Superdeal und Superschnäppchen.

Zitat

ritiger zum Schweigen bringen, dafür werden andere Neider umso lauter schreien. Willkommen im Oberhaus.

Ja, ca.80 Fans waren da. Glückwunsch. Die Stimmung gg. Hoffenheim war auch toll, sogar den Bus wollten unsere Fans umkippen. Das wird wohl woanders auch passieren. Ein neuer feind ist gebohren. Aber die haben Fussball gespielt, also wer jetzt lachen sollte, dem garantiere ich jetzt schon, dass sie sich umschauen werden, sollte die Millionaros bei Euch aufspielen. Denn spielen können die.

ich habe ja selten so eine Sche*** gelesen wie hier. Ja, im einen Maxibrief und ab ins Emsland. der her, der das hier veräussert, hat KEINE Ahnung von irgendwas, sondern überlässt alles dem Kunden. Solche unseriösen Anbieter erinnern mich an Ebay, da gibts auch genug solcher Spaßvögel. Und nun kauft alle Roller und dann ab ins Emsland damit.

Zitat

Es geht zwar "nur" um Kabelfernsehn, aber wer mutwillig einen Potentialausgleich enfernt macht sich strafbar. Ein Potentialausgleich dient auch zu lebensrettenen Schutzmaßnahmen...

Meine Herren. Und im Himmel ist Jahrmarkt. Sperren sie mich dann ein? Fakt ist, dass ein Potentialausgleich hier unsinnig ist. Und wie ich schon schrieb, genau das gegenteil bewirken kann. Und nein, keiner stirbt den Heldentot, wenn der mal für eine halbe Stunde ab ist.

Natürlich geht es genau darum.

Oder was passiert denn nun, sollte wärend der Garantiezeit etwas passieren? was mache ich mit dem Sack Teile und wer bezahlt das? Das sind eminent wichtige Dinge, die man klären sollte vor dem Kauf. Aber scheinbar gibts dazu keine KONSTRUKTIVE Aussage. :flop:

Habt Recht, würde ich NIE kaufen. Und ja, wenn ich einen benötige, dann würde ich zwingend mehr Geld in die Hand nehmnen.Man muss nur den Namen tauschen. Die heissen ja jeden Monat anders.

klick

Zitat

.... und da jagt dich keiner vom hof solange du deine rechnung bezahlst

Und da gehen die Probleme los. Was wird, wenn in der Garantiezeit was ist. Soll ich das bezahlen/ auslegen? Und dann mit meinem Haufen teile in die Röhre gucken?