Ich hatte das bei meinem K750i auch einmal, da hat der eine KettenSMS aus zwei SMS mit einem Teil der original empfangenen und einem Teil einer früher empfangenen SMS zusammengesetzt.
Ist plötzlich passiert und genauso plötzlich wieder verschwunden.
Liegt wohl am betreffenden Gerät und nicht am Netz.
Beiträge von prozac1
-
-
Ich tippe hier auch mal auf einen Bug im Gerät oder irgendwelche anderen Umstände, da die Wahrscheinlichkeit gerade die beiden Nummern von Mutter und Tochter zu treffen, so hoch ist, dass es praktisch unmöglich ist.
Man könnte ja spaßenshalber mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, so weit wie von der Wahrscheinlichkeit eines 6ers im Lotto dürfte es nicht sein.
-
Erstens hat vodafone keine Glaskugel, aus der ersichtlich ist, dass du später hohen Umsatz generieren wirst und zweitens gelten für dich als Bestandskunden nunmal andere Konditionen als für Neukunden.
Ich finde es im Übrigen etwas dreist, sowas als unverständlich hinzustellen, dass man keinen Online-Vorteil, der für Vertragsabschlüsse und Vertragsverlängerungen online gilt, bekommt.
Vielleicht fragst du bei der Hotline auch mal nach, ob du nicht gleich Business-Konditionen bekommst, schließlich sind diese für Business-Kunden ja auch möglich ... -
Wenn du doch scheinbar so gut Bescheid weißt und auch rechtlich alles vollkommen durchschaut hast, dann verstehe ich nicht, warum du hier einen Thread eröffnest.
Tritt mit deiner Argumentation an vodafone heran und verlange den Wechsel.
Wenn du im Recht bist, wird sich vodafone das schon überlegen, ob sie dir das verweigern. -
An einen Trackball habe ich auch schon gedacht, jedoch bin ich noch etwas unsicher bzgl. der Bedienung. Auf Arbeit haben wir auch so ein Ding und da ist es doch recht gewöhnungsbedürftig da ein Gefühl für zu entwickeln. Außerdem denke ich, dass Trackballs für die Grafikbearbeitung eher ungeeignet sind.
Quindan
Wenn du gegenteilige Erfahrungen gemacht hast, kannst du diese her gern preisgeben
-
Tatsache, hab's mal eben noch geändert. Wireless ist ja heutzutage das Non-Plus-Ultra

-
Wird allerdings trotzdem schwierig das Gespräch des Mitarbeiters rechtlich zu beweisen. Am besten auf die Kündigungsbestätigung warten bzw. diese anfordern, dann ist man auf der sicheren Seite. Oder du kannst den fristgerechten Zugang der Kündigung mit dem Rückschein nachweisen.
-
Das sind aber jeweils wieder die wireless-Varianten.
Dass es diese noch gibt, weiß ich, aber mich stört an der Geschichte der Preis, zumal ich das wireless als störend empfinde.
Aber scheinbar stirbt wired aus, schade eigentlich ...
-
Du hast dein altes Gerät in neuem Gehäuse wieder bekommen

-
Die Cherry Ergoshark gibt es aber nirgends mehr, sonst hätte ich das Problem nicht