Das ist mir schon klar, nur in einem Forum nach offiziellen Informationen von vodafone zu fragen, finde ich doch etwas unergiebig ![]()
Beiträge von prozac1
-
-
Das ist schon richtig, ich war auch schon in den hiesigen Elektromärkten, habe aber leider nichts gefunden (da nur die typischen Mäuse von Logitech und Microsoft ausgestellt waren.
-
Du hast doch selber bei vodafone angerufen und dort die Information bekommen, dass es nur mit dem 3G geht. Meinst du hier findest du einen vodafone-Mitarbeiter, der diese Auskunft offiziell dementiert!?
-
Die Flat funktioniert sicher auch mit anderen Geräten, fraglich ist nur, ob das vertraglich auch so ok ist.
Wenn vodafone nur die Nutzung mit dem Iphone 3G erlaubt, mit dem 2G allerdings nicht, dann wäre die Prüfung des Gerätes per IMEI wieder hinfällig.
Aber ich vermute weiterhin, dass dies gar nicht geprüft wird, zumindest im Moment noch nicht. -
Wem der Preis zu hoch ist, der kann sich auch mit einem ernsthaften Angebot per PN an mich wenden.
-
Hi TT-Gemeinde,
ich suche schon seit einiger Zeit eine ergomische Maus für meine etwas größeren Hände.
Bis vor kurzem hatte ich die Cherry ErgoShark, womit ich auch recht zufrieden war von der Ergonomie her, jedoch ging diese kaputt.
Nun habe ich die Logitech MX-400 ausprobiert, welche etwas zu klein für meine Hände ist.Hat von euch noch einer Vorschläge?
Die Maus muss nicht viel können, sollte gut verarbeitet sein und vor allem ergonomisch, kabelgebunden bevorzugt.
-
Ok, dann habe ich mich evtl missverständlich ausgedrückt, in einem weiteren Post habe ich ja geschrieben, dass man das Gerät ruhig mit einer anderen als der betreffenden mitgelieferten SIM-Karte ruhig testen kann.
-
Die Leistung und das subventioniert erworbene Handy hängen aber zusammen, man kann also nicht einfach den Vertrag widerrufen und das Handy behalten, noch umgekehrt, folglich lässt die Nutzung der SIM-Karte über das Maß des "Ausprobierens" das Widerrufsrecht erlöschen.
-
Problematisch könnte es aber mit im Gerät integrierten Minutenzählern und SMS-Zählern werden, also vorher dahingehend prüfen, ob sowas im IPhone vorhanden ist und inwieweit sie sich zurücksetzen lassen.
-
Also ich bin seit einigen Jahren vodafone-Kunde und hatte bis jetzt keinen Anreiz zum Wechseln, da 90% der Leute meines Freundeskreises vodafone nutzen und wir hier nicht die Möglichkeit haben DSL zu bekommen. Dafür bleibt dann nur Internet via HSDPA und das gibt's IMO nur bei vodafone und T-Mobile.
Als Student bekomme ich auch nochmal Vergünstigungen (die ich woanders sicher auch erhalten würde). Bei den anderen Anbietern habe ich jedenfalls noch keine Möglichkeit entdeckt, Geld zu sparen. Da ich viel ins vodafone-Netz telefoniere und vor allem SMS schreibe, lohnt sich für mich die Superflat mit SMS-Flat.
Noch dazu kommt, dass vodafone bei einem Gerätedefekt die Geräte sofort tauscht und nicht erst repariert, das is IMO nicht bei allen Anbietern so.