Zuzahlung mit HTC Touch Pro 2?
Beiträge von prozac1
-
-
Sind die HTC-Geräte, die angeboten werden, unlocked?
Ist die 6-monatige Grundgebührbefreiung und Anschlusspreisbefreiung seitens Mobilcom Debitel oder werden diese erst berechnet und dann abgebucht?
-
HTC Touch Pro 2 möglich?
-
Hallo,
ich möchte zu einer Vodafone Superflat SimOnly gerne das HTC Touch Pro 2.
Über die 10 EUR Hardwarezuschlag und neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten bin ich informiert.Wer dies günstig ermöglich kann, möge sich bitte hier melden.
-
Ist ein SE Xperia X1 dazu möglich?
-
Das ist aber eine Kulanzentscheidung seitens Vodafone und wird ganz sicher auch nicht bei jedem Kunden gemacht.
-
Die Internet Messaging Optionen sind nur buchbar, wenn man einen Blackberry Storm kauft und vereinzelt bei speziellen Aktionen.
-
Ich bin WinMobile nicht abgeneigt, eben darum, weil es dazu ein große Community gibt und auch ein Haufen frei programmierte Software zur Individualisierung des Gerätes. Ich bin da auch gerne bereit, mich näher damit auseinanderzusetzen und das Gerät entsprechend einzurichten.
Nur ist eben auch wichtig, dass es neben dieser "Spielerei" auch die für mich wichtigen Aufgaben einer guten Kalenderverwaltung, Office-Bearbeitung und PDF-Reading erlaubt und die Arbeitsgeschwindigkeit nicht langsamer ist als mein P1i, wobei ich mich an dessen gemächliche Art gewöhnt habe, aber langsamer sollte es dann doch nicht sein. -
Genau solche Erfahrungsberichte will ich hier hören!
Danke dafür!
-
Der Thread ist mir bekannt, jedoch umfasst er 178 Seiten und eh ich die alle durchgelesen habe, geht es sicher um einiges schneller, wenn man dies hier nochmal kurz und knapp bespricht.
Ich denke viele Nutzer der UIQ3 Geräte stehen vor der Frage, deswegen ist ein Thread dieses Thema betreffend sicher sinnvoll.Bezüglich der Aussage, dass das Xperia besser sei, wäre es noch hilfreich, woran das gemessen wurde.