Habe eine original T-Mobile Xtracard. Gibt es eine Möglichkeit, diese Nummer in diesen Vertrag zu portieren?
Irgendwie verstehe ich das mit den 90€ gerade nicht? Gibt es die noch on Top?
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Wird wohl bei allen so sein, bestimmt technisch bedingt. Ich denke mal kein Grund zur Panik und auch kein Grund sofort zum Telefonhörer zu greifen. :cool:
-
Änderung der AGBs der Amazon (Flex) Karte der LBB ab 01.09.13 zu unseren Ungunsten:
Die Kreditkartenabrechnung muss jetzt innerhalb 7 Tagen beglichen werden (vormals 27 Tage), danach werden Zinsen fällig! -
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Bei Yello Strom gibt es derzeit 5000 Miles&More Meilen für einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit.
http://www.yellostrom.de/miles-and-more
Wie ist da der Gegenwert?
Welche Stromanbieter sind dann zwecks Prämienhopping noch im Rennen? Bin jetzt bei Lichtblick mit 50€ Muttertagsgutschrift. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blacksun
Jetzt muss ich schon mal nachfragen.
Auch ich habe die gebuhrenfrei.com MC der Advancia, habe aber auch noch einen andasa-Account der eigentlich nie benutzt wird, in dem sich aber noch ein Guthaben befindet. Zur nächsten Auszahlung würden gute 10 Euro fehlen.Ich habe mal nach Stichwort "andasa" hier in diesem Thread gesucht. Bisher wurde beim Thema Umstellung auf die Andasa immer berichtet, dass die Karte getauscht wird.
Wie ist das denn nun? Wenn das nur ein Anruf ist und sowohl Karte, Kartennummer und PIN gleich bleiben wäre das ein kleiner Aufwand.
Kann eine bestehende Karte einfach mit einem bestehenden andasa-Account verknüpft werden?Wie läuft denn aktuell eine Umstellung ab?
Und wie schnell ist sowas umgesetzt?
Was wird getauscht?
Es wird nur die Karte getauscht, Kartennr. und PIN bleiben gleich. Hat bei mir Monate gedauert, ist aber schon wieder einige Zeit her. Keine Ahnung, ob das jetzt runder läuft. Da es bei Andasa mit dem Cashback ganz mau ist (mir fällt nur der Chinashop eachbuyer.com ein), könnte eine Umstellung lohnen, wenn die ab und zu in Fremdwährung im Internet bestellst oder im Nicht-Euro-Ausland mit der Karte zahlst. So kommst du Stück für Stück deinem Ziel 30€ näher. -
Zitat
Seite konnte leider nicht gefunden werden
-
Ich möchte meine Halogen Deckenspots 12V 20W jetzt endlich gegen LEDs tauschen und würde mich über des Preises werte Tipps zu diesem Thema freuen, gern auch Import aus China. Es müssten 15x MR16 sowie 8x MR11 und 2x MR11 Stiftlampen im Spiegelschrank getauscht werden, wahrscheinlich auch die Trafos.
-
Passgenaue Taschen scheinen nicht leicht zu finden zu sein, für dieses Gerät. Habt ihr Tipps diesbezüglich. Am liebsten in "frauenkompatiblen Farben", da ich für meine Gattin am suchen bin.
-
Top Angebot! Bitte PN!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von digi1
Hi,TT ist doch voll von Shopping-Optimierern, vielleicht mögt ihr mir ja helfen:
ich habe Codes für 1200 Dolce Gusto Punkte (200 durch Kaffee, 2x500 Maschinen, wahlweise Rabatt).
Gibt es Tipps wie man diese am sinnvollsten einsetzt? Also einfach nur Kaffee bestellen, oder besser irgendwo verkaufen und im Supermarkt Kapseln kaufen.
Würde mich auch interessieren! Habe 1000 Punkte!
Gab es im Onlineshop in letzter Zeit Aktionen mit Gratispackungen, versandkostenfrei etc., oder ist es egal wann man bestellt?