Beiträge von GeizigerHund

Bei mir ist es auch die CoDi! Ich habe wirklich ganz knapp vor "Ladenschluß" überwiesen (17:56) und die Gutschrift erfolgte am nächsten Tag! Keine Ahnung, ob es eine Rolle spielt, dass CoDi und CoFi mehr oder weniger unter dem gleichen Unternehmensdach firmieren?

P.S.: Habe heute mit großer Freude festgestellt, dass Kaufland, bei dem wir den Großteil unserer Einkäufe tätigen, jetzt meine CoFi-Maestro akzeptiert! Das war lange Zeit nach der Umstellung von Dresdner Cetelem-EC auf CoFi-Maestro nicht so, und es ging mir immer ein stattlicher Bonus durch die Lappen! Aber jetzt... ;)

P.P.S.: Was ich etwas unschön finde, sind die nichtvorhandenen Buchungstexte bei der CoFi! Ich hatte heute wieder einen Zahlungseingang, den ich nicht zuordnen kann.

Re: Buchungsdauer Commerz Finanz

Sicher dass nicht nur die Onlineanzeige nicht aktuell ist? Ich habe mich auch gefragt, warum der Geldeingang nicht online erscheint! Ein Anruf bei der CoFi ergab, dass es einen Tag nach der Überweisung gebucht war!

Nähere mich gerade etwas dem Thema Whisky und Rum und bin auf der Suche nach den Glencairn Gläsern von Stölzle mit 2cl/4cl Eichstrich. Gibt es die auch bei Metro, weiß das jemand zufällig? Habe die nämlich in einem Onlineshop für Gastrobedarf im 6er-Pack unschlagbar günstig gefunden!