Ich will mein HTC! *aufdenBodenstampf* ![]()
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Die machen doch aber nicht zweimal den selben Fehler, oder?!

Edit: Tatsache! Jetzt 199€! -
Da müsste der Verdienst aber schon üppig sein, dass ich mir so etwas antuen würde! Vernünftige Urlaubsplanung muss einfach drin sein!
-
Musste auch erstmal meine etwas leichtgläube Schwägerin über den Sachverhalt aufklären, was dann mit einem "puuuh, ich dachte schon ich müsste zahlen" beantwortet wurde.
Interessant finde ich eher, ob es lohnenswerte Alternativen zu WhatsApp gibt, welches ja bald "ein bisschen was kostet".
Mit Viber kann man z.B. kostenlos telefonieren! -
Hier war auch der Weihnachtsmann! :cool:
gobbble, basinos
Wie kam es zu der vorübergehenden Kartensperrung? -
Kann das mit der kostenlosen Onlinebestellung bei Angabe des Grunds "defekt" jemand aktuell bestätigen? Benötige statt meiner uralten Xtra Standart-SIM eine Micro-SIM.
-
Geht Kunden werben Kunden (50€ Gutschein) bei Metro nachträglich, hat da jemand einen Plan? Sind seit gut zwei Wochen Kunde dort und die 250€ sind auch schon fast erreicht. Bitte PN!
-
Heute morgen fragt mich vor Ablauf meiner Auktion eines Wlan-Radios heute abend ein Ebayuser mit 700 positiven Bewertungen, was der Versand nach Österreich oder Thailand kostet. Was ist davon zu halten?
Habe ihm natürlich den günstigsten, versicherten Österreich-Tarif genannt und geschrieben, dass ein Versand nach Thailand wegen der 43€ Versandkosten, der auszufüllenden Zollbestimmungen und der Adressangabe in Landessprache eher schwierig sei. -
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Im Mojito hat crushed ice nichts verloren, das nur so als Anmerkung. 4 Eiswürfel (Beste Wahl für einen original Mojitol!) oder max. cracked ice, also wesentlich grössere Stücke als crushed.
Ich mag die Würfel im Mojito schon etwas kleiner (cracked). Bin noch Neuling auf diesem Gebiet, aber nach dem dritten Versuch gestern abend kamen dann reihenweise herrliche Mojitos heraus!
Nachdem sich jedoch die Herstellung des cracked ice als nervig und laut erwiesen hat werde ich mir wohl Eiswürfelformen aus Silikon kaufen, die kleine Stücke mit 1cm Durchmesser machen.