-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Vielleicht hast du Recht. Da ich bei manchen Cashback-Ablehnungen direkt eine Email vom Händler erhalten habe, nahm ich an, dass da nichts mehr zwischengeschaltet sei.
Ist ein wenig off-topic, aber das dürfte viele Shop@ Nutzer interessieren. Welche lohnenswerten Mittler gibt es noch? Neben Qipu kenne ich nur noch Tamola, Andasa und Yingiz. Darüber hinaus sind mir noch andere wie z. B. die DKB bekannt, aber deren Provisionen sind sehr niedrig.
Streiche Tamola, Andasa und Yingiz in Verbindung mit "lohnenswert" und setze noch igraal für Ebay. Payback evtl. noch.
-
Zitat
Original geschrieben von insane-92 Es geht auch einfacher wenn man schon meineschufa.de Kunde ist, dann schickt man einfach eine Email oder ein Fax mit Angabe der Schufa Kundennummer die man hat und bittet um diese Auskunft, dann wird die einem zugeschickt.
Danke für diese nützliche Information!
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Möglicherweise hängt es auch vom Nutzungsverhalten ab. Die Flex-Karte hatte ja auch andere Zahlungsbedigungen (!), nämlich Teilzahlung voreingestellt (nicht abwählbar!, nur mittels Überweisung zu 100 % auszugleichen) und längeres Zahlungsziel. Möglicherweise wird das nur Kunden angeboten, die höhere Umsätze machen und die Teilzahlung in der Vergangenheit genutzt haben, so dass die LBB ordentlich daran verdient hat; während die Bank an Kunden, die immer zu 100_% ausgleichen und wenig Umsatz machen, viel weniger verdient, so dass diese eher "verzichtbar" sind.
Gruß
Lisa
Wir haben die Flex ja schon eine ganze Weile und auch zuvor immer rechtzeitig zum Zahlungstermin ausgeglichen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich vorher mal einige Flüge mit der Karte gezahlt, vielleicht war dies der Schlüssel zur Flex.
-
Wie ist das nochmal, wenn man Bares mit der Bonprixkarte am Automaten holt? Werden da sofort ab Abhebung Zinsen fällig, oder wie bei normalen Umsätzen erst mit einer Ratenzahlung?
Gebühren sollten ja am Commerzbank-Automaten nicht anfallen, oder? Habe die AGB gerade nicht zur Hand. 
-
Habe hier überall in meiner Wohnung insgesamt 29x 12V 20W Halogen Kaltlichtspiegellampen (Einbaustrahler) verbaut und überlege auf LED umzurüsten. Wer kann mir gute, langlebige und preiswerte Lampen empfehlen? Muss ich die Trafos auch tauschen?
-
Ok, thx! Ich werde das Eis selbst crushen. Habe ja einen schweren Fleischplattierer, damit sollte es auch gehen.
-
Da ich nach dem Genuss eines unglaublich leckeren Mojito (meine Frau hatte einen ebenso guten Cuba Libre) im Urlaub auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich euch fragen wie ihr euch für den kleinen Eigenbedarf euer crushed ice zubereitet? Aus dem Supermarkt wollte ich es nicht holen und irgendwie lesen sich durchgängig alle Amazon-Rezensionen zu den Kurbelgeräten wenigst robust. Also doch die Eiswürfel mit dem Fleischklopfer zerschlagen, oder spezielle Eiswürfelbeutel für crushed ice kaufen bzw. diese Silikonform benutzen? Im Praxistest macht diese Form aber auch nicht den allerbesten Eindruck. Der Eiswürfelbereiter von Fackelmann hat wohl auch ein massives Haltbarkeitsproblem...
-
Oh sorry, zu oberflächlich gelesen. So ist es natürlich allenfalls in den ersten drei Monaten interessant.
-
Zitat
Einfach nebenbei sparen
Jeder Betrag wird auf den vollen Euro aufgerundet.
Die Differenz fließt auf Ihr Tagesgeld PLUS-Konto.
Ihr gespartes Geld wird verzinst und ist jederzeit verfügbar.
Bonus: Zusätzlich 10 % auf Ihren Sparbetrag!
Einfache Aktivierung im Persönlichen Bereich.
Klick!
-
Super Aktion der comdirect Bank! Beim Einsatz der, bisher doch eher unattraktiven, codi-Visakarte zahlt die Bank die Differenz zum nächsten vollen Euro als Bonus und verdoppelt das Ganze als Promoaktion auch noch für die ersten drei Monate! Danach sind es immerhin noch 10%, die zu den bestenfalls 99cent je Transaktion dazukommen. Der Bonus wird automatisch auf dem Tagesgeld Plus Konto gutgeschrieben.
Hatte meine Karte vor Jahren extra abgemeldet, da ich die MC Gold und die DKB nutze, wie kritisch wäre die Anmeldung einer dritten Karte? Hier wird ja umgehend nach Karteneinsatz abgerechnet.