Beiträge von GeizigerHund
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Wie weit in die Zukunft kann man eig. Anschlusstermine bei Vertragsabschluss legen (um aktuelle Aktionen mitzunehmen)?
4 Monate, Quelle: HGWG bei den Krokos -
Zitat
Original geschrieben von full moon
Scheint mir noch suspekter als mit flex und co.
Scheint so, ist es aber bei weitem nicht! Keine Mindestlaufzeit, keine Vorkasse! :top: -
-
Mal gute Neuigkeiten zur Andasa Mastercard Gold: Der Kartencashback (der ja seit einiger Zeit nur noch 0,5% beträgt) wird jetzt automatisch bestätigt und nicht erst bei einer 30€ Auszahlung! Ich habe gerade verwundert die bestätigten Umsätze im Andasakonto gesehen.
ZitatDas Cashback (Bargeldbonus) deines Kreditkartenumsatzes wird deinem Andasa Konto zusätzlich gutgeschrieben werden. Diese Gutschrift erfolgt monatlich. Deinen Kontostand bekommst du monatlich per Email als Monatsstatistik zugesandt. Du kannst dich auch jederzeit unter http://www.andasa.de einloggen und deinen Kontostand einsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wieso Nachholbedarf für Visa? Hier wurde doch nur von erzwungenem Mastercard-DCC berichtet. Die verlinkten Visa-Regeln (Abschnitt "DCC rules") finde ich eigentlich vorbildlich, und wenn sie mal nicht eingehalten werden lässt sich per Reklamation ja prima darauf verweisen.
Meiner Meinung nach hat Visa/MC die Sache mit der Wahlmöglichkeit strikt zu kontrollieren und nicht der Verbraucher!
Mit dem Lizenzentzug in letzter Instanz wäre auch ein prima Instrument zur Erziehung uneinsichtiger Händler gegeben, man akzeptiert aber offenbar "das bisschen Schwund" und kassiert fröhlich weiter. Das wir hier überhaupt über solche Vorgänge diskutieren müssen ist ein kleiner Skandal! -
Zitat
Visa rules strictly govern how DCC is offered to customers, ensuring cardholders are given a real choice and that all fees and charges are fully transparent.
Quelle
Da besteht dann wohl noch einiges an Nachholbedarf für Visa und auch Mastercard.:mad:Mal ein kurzes Zwischenfazit aus Prag.
Weder am Geldautomaten, noch in Restaurants oder an der Tankstelle wurde ich bisher mit "Dynamic Currency Conversion" belästigt. :top: -
Ja, wieder ein Jahr. Hatte vorhin nochmal mit der Hotline gesprochen. Du kannst im Grunde wählen, ob du 22,90€ zahlst oder 3 Freimonate bekommst, was 22,43€ entspricht. Der coole Typ am Telefon sagte, wenn er erfährt, dass jemand im Callcenter 4 Freimonate vergibt, bekommt er Ärger mit ihm.

-
elknipso, versuche es mit Freimonaten:
3 Freimonate entspricht 22,43€/Monat.
4 Freimonate entspricht 19,93€/Monat. -