Frühzeitig gekündigt, aber ein Anruf blieb aus. Also habe ich bei der 08006645272 angerufen und das Angebot angenommen.
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Habe gerade um ein Jahr verlängert. 22,90€ weniger war nicht zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Es wird angeboten beim Bezahlen mit Kreditkarte in der Währung der benutzen Kreditkarte zu zahlen.
Dieser Wechselkurs ist meist jedoch extrem schlecht, selbst wenn man eine "normale" Kreditkarte mit 1-2% Wechselgebühren nutzt. Im Falle der Gebührenfrei.com zahlt man viel viel mehr, als wenn zum MasterCard Kurs umgerechnet wird.
Kleine, aber feine Ergänzung:
Wenn es angeboten würde, dann wäre es ja noch ok, denn man könnte wählen und würde sich natürlich immer für die Landeswährung entscheiden, nachdem einem die Problematik bekannt ist.
Aber es wird nicht selten ohne Aufforderung eine kostenpflichtige Währungsumrechnung vorgenommen. Man kann nur vor Ort im Vorfeld darauf hinweisen, dass die Kreditkarte doch bitte in Ländeswährung belastet wird. Den Beleg sollte man sofort nach Erhalt checken und ggf. umgehend stornieren lassen (Stornierungsbeleg aufheben). -
-
Nur noch 80€ für Internet und Telefon 32? Wo gehe ich denn dann jetzt übergangsweise hin für ein paar Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Geld am Geldautomaten holen und nicht vom Automaten in Euro umrechnen lassen, sondern in Kronen abheben und abrechnen. Der Umrechnungskurs deiner Hausbank ist deutlich besser als der aller Geldautomaten in Prag zusammen.
Habe natürlich das unschlagbare Doppel aus DKB-Visa und Gebuhrenfrei-Mastercard dabei.
-
Ich werde in Kürze der Goldenen Stadt einen 4-Tagesbesuch abstatten. Welche Restaurants bieten Genüsse fernab der Touristen-Abfertigung/Abzocke? Was muss man gesehen haben? Welche Fallstricke gibt es?
-
Was ist von der 1.FC Köln-Anleihe 5 Jahre 5 Prozent p.A. zu halten? Die gehen doch nicht konkurs. Die Rendite ist ja schon eine Hausnummer.
-
Die Onlineanzeige der Umsätze hängt seit gut einer Woche. Die Buchungen sollten aber natürlich trotzdem ausgeführt werden.
-
Für einen nicht internetaffinen Kollegen suche ich einen Blätterkatalog, in dem etwas höherpreisige Männermode wie z.B. Boss oder Lacoste angeboten wird. Könnt ihr mir Anbieter nennen?