Beiträge von TheOneFlex

    Die 1,5 Wochen, welche ich mit dem 9900 verbracht, waren wirklich nicht überzeugend, was die Akkulaufzeit betrifft. 2 Tage waren manchmal nur drinn, wenn das Gerät wirklich wenig genutzt wurde und häufig im WLAN war. Mit meinem iPhone 4 komm ich bedeutend länger hin, ein Galaxy S2 soll ja sogar noch besser sein.
    Wollte eigentlich zu RIM wechseln wegen der langen Laufzeit, aber das scheint ja bei den neuen Modellen kein Thema mehr zu sein. Da bleib ich lieber beim Fallobst :)

    Verkaufe einen Blackberry Bold 9900 in theoretisch neuem Zustand. Hatte das Gerät selber hier im TT-Forum neu und versiegelt gekauft vom User NokiaN95-1. Hatte das Gerät dann für ein paar Tage zuhause ausprobiert, doch komm ich mit meinem iPhone besser zurecht. Da der Blackberry nur zuhause genutzt wurde, sind noch alle Folien auf dem Gerät. Es ist also von einem Neugerät nicht zu unterscheiden, außer dass z.B. USB-Kabel und Netzteil schon einmal genutzt wurden.
    Ansonsten kommt alles wie bei einem Neugerät, Headset noch verschweisst, Rechnung inkl. usw.
    Zusammengefasst:
    -Blackberry 9900 Gerät inkl. OVP und allem Zubehör
    -Rechnung für das Gerät zwecks Garantie


    Preis ist 450€ inkl. Versand, versichert mit DHL.
    Bei Bedarf kann auch für 15€ ein noch eingeschweißtes Ultimate Ears 200vi Headset dazu gekauft werden.


    Immerhin hattest du noch Empfang. Als ich letztens dort war, stand das iPhone die ganze Zeit auf Netzsuche. Dachte, ich wäre im falschen Film, so etwas mit der Telekom zu erleben...

    Laut diversen Tests und Berichten definitiv keinen Autofocus. Schade, nur um das Gerät dünner zu bekommen.
    Hätten sie es lieber etwas dicker machen sollen sowie gleichzeitig noch nen größeren Akku rein. Wäre wohl den meisten lieber gewesen.
    Trotzdem bin ich schwer am überlegen mir nen 9900 zuzulegen. iPhone 4 behalten oder neues iPhone oder Bold 9900??
    Fragen über Fragen ;)


    ALso bei meinem 3GS steht ganz normal Telekom.de und E oder 3G werden angezeigt, da ist mehr als genügend Platz zur Uhrzeit. Dann stimmt bei dir mit den Fonts wohl eher was nicht.