Beiträge von TheOneFlex

    Genau das bringt mich halt auch alles durcheinander, jeder behauptet was anderes. Werd ich einfach dann mal am Montag im O2-Store nachfragen bzw. ne Mail schreiben. Wäre natürlich top wenn das alles keine Mindestvertragslaufzeit hat, gut zum Testen ob mir ein Blackberry liegt.

    Ich hab mal eine Frage zu den O2o-Postpaid Tarif. Soweit ich gelesen hab, kann dieser ja monatlich gekündigt werden, besitzt also keine 24 Monatige Laufzeit.
    Ich würde nämlich gerne mal ausprobieren ob mir ein Blackberry liegt, inkl. Blackberry Option. Die Frage ist nun, ob es funktionieren würde den O2o zu buchen inkl. Internet-M-Pack und Blackberry-Option. Da allerdings anscheinend nur die Optionen eine Mindestlaufzeit haben, wollt ich fragen wie das mit Kündigung dann ausschaut.
    Mir fällt leider kein anderer Weg sonst ein, ich komm auch leider nicht aus einen TimoBeil iPhone Complete-Tarif raus. Und das Umstellen mit Zusatzoption wäre sehr teuer für mich.


    Aber wenn man die Prepaid Variante von O2o nimmt, also ohne Kündigungsfrist, kann man doch keine BB-Option nehmen, oder?

    So, ich hab jetzt auch mal eine Frage bezüglich der neuen Tarife.
    Ich besitze zur Zeit noch einen alten Relax50 Friends Tarif, dazu eine Internetoption mit 200MB pro Monat, das ganze kostet mich knapp 23€ im Monat. Als Handy nutze ich ein iPhone der ersten Generation, natürlich mit Unlock usw.
    Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich in den Combi Relax60 Friends wechseln kann und damit dann auch noch Visual Voicemail bekomme. Laut Mein T-Mobile funktioniert der Wechsel, allerdings steht nirgendswo etwas zu Visual Voicemail.
    Heute hatte ich dann mal die Hotline bemüht, und die meinte wiederum der Wechsel ginge nicht, dementsprechend auch kein VVM.
    Weiß einer zufällig mehr darüber, hätte doch gerne schon dieses nützliche Feature.
    THX im vorraus!