1&1 Handyvertrag / Blackberry

  • Zitat

    Original geschrieben von TheOneFlex
    Aber wenn man die Prepaid Variante von O2o nimmt, also ohne Kündigungsfrist, kann man doch keine BB-Option nehmen, oder?


    Nein, kann man nicht. BB und Prepaid gibt es in D (noch) nicht,


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Schade, also auch keine Möglichkeit auszuprobieren ob mir ein Blackberry liegt. Besteht ja auch leider keine Möglichkeit nen iPhone-Tarif zu switchen bei TimoBeil-.-

  • Aber wenn die Blackberry Option mit 24Monaten läuft und dazu das Internet-Pack M glaub mit 3 Monaten wirds doch schwer nach, sagen wir mal 2 Monaten, wieder zu kündigen, oder?

  • Es kommt bei o2 auf die Laufzeit des Mobilfunkvertrages an, nicht auf die MVLZ der gebuchten Optionen. Wenn Dein o2-Vertrag keine Laufzeit hat, so haben die ganzen Optionen auch keine. Du kannst also problemlos einen Monat lang die BB-Option testen und danach kündigen.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von TheOneFlex
    Das klingt natürlich top, mal woanders rumfragen ob das wirklich so ist bzw funktioniert


    Es wurde dir an zwei Stellen hier von verschiedenen Usern bestätigt dass es so ist, wo um alles in der Welt willst Du noch nachfragen bzw. warum fragst Du hier und glaubst den Antworten dann doch mehr oder weniger nicht?


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Alles klar, ich glaub euch ja. Ist halt nur dass ich vor einigen Wochen schonmal irgendwo gefragt hatte und da dauernd unterschiedliche Antworten bekommen hatte bzw gelesen.

  • Ich habe jetzt O2o Online mit Blackberry Option und Internet Pack M bestellt.


    Viel günstiger als Eplus :top: Danke nochmal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Asano_hh
    Ich habe jetzt O2o Online mit Blackberry Option und Internet Pack M bestellt.


    Viel günstiger als Eplus :top: Danke nochmal!


    gerne und viel Spass:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!