Beiträge von TheOneFlex

    Ich habe jetzt das VAU Snap Case Slider seit einigen Tagen in Benutzung. Schützt das iPhone auf jeden Fall sehr gut.
    Vom schönen Design bleibt natürlich nichts mehr zu sehen. Auch ist der Kopfhöreranschluss nun nicht mehr für alle Stecker zu gebrauchen, da viel zu klein als Ausschnitt. Der Power-Button ist auch relativ schwer zu erreichen, da er tief im kleinen Ausschnitt ist.
    100% zufrieden bin ich nicht. Ich werde immer mal nach nem anderen Case Ausschau halten, aber so lange bleibt das Vau erstmal in Benutzung.

    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Ist halt weiches Aluminium!?


    Das ist ja auch ein Argument^^ War ja eigentlich beim iPhone 4 nicht so viel anders vom äußeren Rahmen, nur da haben sie es hinbekommen.


    Gespräch mit dem Support war ja auch ein Reinfall. Auf die Frage, ob er mir ein wirklich perfektes Gerät zusichern kann bzw. wie die Chancen stehen ein fehlerfreies zu erhalten, kam nur Schweigen. Ich solle einfach wieder umtauschen bei Problemen. Habe meins jetzt erstmal behalten, bei Tageslicht war die Stelle nicht so schlimm und das Gerät ist sowieso in ner Hülle.
    Trotzdem ärgerlich bei nem 900€ Gerät. Da erwarte ich mehr, vor allem, wenn es in der Vergangenheit auch ging.

    Habe heute mein weißes iPhone 5 erhalten, Produktion angeblich vom Dezember 2012. Natürlich 2 Macken auf'n Hochglanz geschliffenen Rahmen -.-
    Morgen früh soll mich der Support anrufen. Wie stehen die Chancen für einen unentgeltlichen Direkttausch? Habe keine Lust mich zig Mal mit UPS rum zu schlagen, da die ja leider auch nur an Werktagen und zwischen 8 und 16 Uhr liefern.

    Das der iCloud Kalender nicht eingebunden werden kann, ist überhaupt nicht nett. Habe selber auch keine große Lust alles zu Google zu ziehen. Liegt das vllt. an dem 10.1 Update? Weil Blackberry selber ja noch Hilfestellungen gibt zum Einbinden des iCloud-Accounts.

    Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Die Rückseite an meinem weißen Q10 kommt komischer rüber als am Z10 :flop: Das geht wieder zurück und das schwarze Q10 bleibt, auch wenn dort die Musterung nur gedruckt ist. Passt zudem besser zum dunklen Theme des Q10. :cool:


    Was ist denn genau der Unterschied zwischen den versch. Rückseiten?