Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

  • danke schön für die Rückmeldung :)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • so. mein weisses "Baby" is' Heute angekommen :D
    bisher lässt sich nur Positives vermelden ... ausser dass beim Einbinden meines iCloud-Kontos die Kalender ein Problem haben - aber viell. bekomm' Ich das auch noch hin ... hier mal das gute stück in weiss ...


    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    so. mein weisses "Baby" is' Heute angekommen :D
    bisher lässt sich nur Positives vermelden ... ausser dass beim Einbinden meines iCloud-Kontos die Kalender ein Problem haben - aber viell. bekomm' Ich das auch noch hin ... hier mal das gute stück in weiss ...


    Gratuliere zum "Baby"
    Ich Grübel bei dem Anblick ob schwarz oder weiss.


    Vielleicht könntest du ein Bild reinstellen wenn die Sonne direkt auf die Tastatur scheint und eines im Dunkeln bei Nacht? Beide wenn die Tastatur Beleuchtet ist.


    Vielen Dank, das wäre Top :top:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • TheOneFlex: das Gerät stammt direkt von CYBERPORT f. 599,00€

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Die Rückseite an meinem weißen Q10 kommt komischer rüber als am Z10 :flop: Das geht wieder zurück und das schwarze Q10 bleibt, auch wenn dort die Musterung nur gedruckt ist. Passt zudem besser zum dunklen Theme des Q10. :cool:

  • Ist es möglich, auf dem Server weiter nach Emails zu suchen ala Iphone?


    Kann das mal jemand checken?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Die Rückseite an meinem weißen Q10 kommt komischer rüber als am Z10 :flop: Das geht wieder zurück und das schwarze Q10 bleibt, auch wenn dort die Musterung nur gedruckt ist. Passt zudem besser zum dunklen Theme des Q10. :cool:


    Was ist denn genau der Unterschied zwischen den versch. Rückseiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!