ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hinan
Zu den o.g. Fragen:
ToDos: Du kannst mehrere Ordner anlegen, in denen du deine Aufgaben speicherst. Standardmässig gibt es einen Ordner. Der zweite sind bei mir die Aufgaben aus dem Exchange-Konto. Die Aufgaben legt man im Prinzip wie bei Outlook an.
Email: Habe zwei Konten installiert. Ein Exchange- und ein IMAP-Konto. Das IMAP-Konto funktioniert bisher ohne Probleme. Die oben beschriebenen 30 Tage sind für mich kein Problem. Bekomme entgegen der obigen Aussagen auch alle Mails vor dem 12.05. angezeigt.
Wecker: Der Wecker ist so ähnlich wie bei OS7. In der Voreinstellung finde ich 3 verschiedene Wecktöne und den Wecker kann man nach Wochentagen programmieren. Die Anzahl der Minuten für die Schlummerfunktion ist einstellbar. 3 verschiedene Wecker (also 3 verschiedene Weckzeiten?)kenne ich bisher nur von Android. Wüsste nicht, wie man das einstellen soll.
Den Rest muss ich selbst noch ausprobieren.
danke schön für die Rückmeldung