Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Wenn ich das iPhone bei einem Händler bestellt habe ist eine Reklamation im Apple Store nicht möglich falls ich bei Öffnen des Kartons und Betrachtung des Geräts Schäden erkennen kann?

  • Doch, geht. Du erhältst dann allerdings kein neues Gerät sondern ein neuwertiges/refurbished, sprich mit altem Innenleben und neuer Schale und neuem Akku.

  • @ All


    Nachdem ich am Anfang eigentlich total begeistert war und keine sichtbaren Macken oder
    ähnliches hatte....sieht`s mittlerweile anders aus.


    Das Teil sieht aus als wär`s schon 10 Jahre alt...etliche Macken und Schrammen am Rahmen trotz
    sorgfältigem aufpassen.


    Bin wirklich enttäuscht....die Qualität vom 4er ist dagegen wirklich mehr als Top!
    ...aber was will man machen...

  • Meine Frau und ich haben unsere iPhones schwarz seit Anfang Dezember. Ich habe es ohne Case einfach blank in der Hosentasche. Bei mir sieht es aus als wäre es schon mind.2 Jahre alt überall die Schwarze Farbe ab. Bei meiner Frau auch mit Case Farbe ab, aber nicht so schlimm wie bei mir. Wenn ich nicht auf JB angewiesen wäre, würde ich beide reklamieren. Protection Plan vorhanden ;)

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 


  • Servus.


    Hast Du zufällig Fotos?


    Bekiro
    Du zufällig auch welche zur Hand?


    Gruß T.

  • Habe heute mein weißes iPhone 5 erhalten, Produktion angeblich vom Dezember 2012. Natürlich 2 Macken auf'n Hochglanz geschliffenen Rahmen -.-
    Morgen früh soll mich der Support anrufen. Wie stehen die Chancen für einen unentgeltlichen Direkttausch? Habe keine Lust mich zig Mal mit UPS rum zu schlagen, da die ja leider auch nur an Werktagen und zwischen 8 und 16 Uhr liefern.

  • Gestern Austauschgerät erhalten - iPhone 5, 32GB, schwarz - keine Macken (inkl. "Lupenuntersuchung").


    Fabrik: C7, wo auch immer die sein mag.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von TheOneFlex
    Habe heute mein weißes iPhone 5 erhalten, Produktion angeblich vom Dezember 2012. Natürlich 2 Macken auf'n Hochglanz geschliffenen Rahmen -.-
    Morgen früh soll mich der Support anrufen. Wie stehen die Chancen für einen unentgeltlichen Direkttausch? Habe keine Lust mich zig Mal mit UPS rum zu schlagen, da die ja leider auch nur an Werktagen und zwischen 8 und 16 Uhr liefern.


    Kostenloser Austausch!?
    Vergiss es,
    haben letztens ein nagelneues iPhone 4S bekommen,
    Stummschalter defekt.
    Austausch nur gegen 29€, oder ACPP abschließen sagte Apple Care :rolleyes:

  • Naja, dann muss ich mich halt mit UPS rumschlagen. Dachte halt, dass die bei nem nagelneuen noch nicht aktivierten Gerät etwas schneller arbeiten.
    Das iPhone 4 dagegen sieht nach 2,5 Jahren ohne Hülle immer noch aus wie neu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!