Beiträge von TheOneFlex

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Also das alte Lockinfo funktionierte prima auf dem iPad!


    Ach echt? Hatte das nur mal auf'n iPad 1 drauf gehabt und da gab es Probleme. Dachte halt, dass es generell auf'n iPad nicht geht, da der Entwickler letztens in einem Tweet meinte, er würde es wohl anpassen.

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Sehe ich das richtig, das man nicht einmal die Größe des Notification Fensters bearbeiten kann? Bekomme auf meinem iPad ein winziges Fenster angezeigt und kann/muss darin scrollen. :(


    Für iPad war LockInfo noch nie programmiert, wobei der Entwickler überlegt es anzupassen an die höhere Auflösung

    Kann das alte LockInfo gar nicht mehr installiert werden, sobald iOS6 auf dem iPhone ist?
    Ich dachte, man hätte dann ne Auswahl. Bis jetzt hatten mich die Bilder und Videos zu LockInfo5 nicht so wirklich überzeugt, während die "alte" Version neben SBSettings der einzige Grund zum JB ist für mich.

    Das Q10 in weiß, nice :D
    Der wird sofort bestellt.


    Weiss einer, ob man mittlerweile bei BB10 auch Kalender/Kontakte zwischen verschiedenen Geräten synchronisieren kann (kostenlos)?
    Zur Zeit läuft bei mir alles über iCloud, und das funktioniert recht gut. Bei BB war das ja früher glaub ich nur über nen BES oder Exchange möglich. Hat sich da was geändert?

    Die Specs sind wohl raus und die 2100mAh Batterie ist wahr. Nice :)



    Processor: Dual-Core 1.5GHz - Snapdragon S4 Plus
    Display: 3.1”, SuperAMOLED display, 720 x 720 resolution at 360 PPI, Touch On Lens
    Camera: 8MP rear facing camera, Auto Focus, 5X digital zoom,
    1080p HD video recording ・2MP front facing camera, 3X digital zoom,
    720p HD video recording
    Memory: 2GB RAM ・16GB Internal Storage ・Hot Swappable microSD Slot up to 64GB
    WiFi: 802.11 a/b/g/n ・2.4/5GHz ・4G Mobile Hotspot
    GPS: Assisted, Autonomous, and Simultaneous GPS
    Battery: 2100mAh Removable
    Sensors: Accelerometer, Magnetometer, Proximity, Gyroscope, Ambient light sensor
    Connectivity: NFC ・microUSB ・microHDMI-Out ・Bluetooth 4.0 Low Energy
    ・4G LTE
    Dimensions (LxWxD): 119.6mm x 66.8mm x 10.3mm
    Talk Time / Standby: N/A at this time from BlackBerry as it's still in testing


    Quelle: Crackberry

    Hat eigentlich jemand bei Telekom an der Hotline zwecks VVL etwas Rabatt bekommen?
    Für Studenten sind die Preise ja langsam wirklich sehr unattraktiv. Da geht leider bei Vodafone oder diversen Prepaidanbietern langsam mehr. Vor allem, was nützt einem LTE, wenn man auf 21,6MBit beschränkt ist und die nach 5min auch nicht mehr sind, dank 300MB Traffic.

    Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Ich bin auf der Suche nach den besten APPs zum zeichnen / malen. Ich hab mir einen Kensington Virtuoso zugelegt der qualitativ erste Sahne ist. Welche APPs könnt Ihr empfehlen in diesem Bereich?


    Habe mir selber vor ein paa Tagen Sketchbook Pro gekauft. War gerade im Sonderangebot und ist auf jeden Fall top mit Stylus.

    Hab mal ne Frage zu iTunes Match: Ich besitze 2 Apple IDs, einmal die von meinem iTunes Account, worüber die Apps und Musik gekauft wurden/werden, dann noch die Apple ID vom MobileMe Account, der demnächst zur iCloud geht.
    Welche ID sollte man jetzt für iTunes Match nutzen? Beim MobileMe Account werden, denke ich, die Apps nicht hochgeladen, was ich verschmerzen kann.