Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von goalie75
    hallo, ich suche immer noch eine app die mir verpasste anrufe, sms, maills usw im display mittels ton anzeigt!!ich meine in etwa so etwas wie bei nokia Remind me oder bei Blackberry bebuzz???
    gibt es so etwas für das Iphone4????
    Danke für eure Hilfe im voraus.....:)


    Da schließ ich mich an! Soetwas wie NoLED bei Android. Gibt es wirklich nix vergleichbares??

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Da schließ ich mich an! Soetwas wie NoLED bei Android. Gibt es wirklich nix vergleichbares??


    Ohne JB keine Chance. Leider.

    Beste Grüße
    W.

  • Zur Info: Bis zum 23.12. soll die O2 App "Mein O2" ein Update erhalten mit der ENDLICH Kosten-/Volumen-/Inkl.MinutenKontrolle möglich ist.
    Glaube sowas wurde schon ein paar mal hier gesucht.

    ...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

  • Hallo,


    mich nervt es, dass ich die Geburtstage, die in den Kontakten gespeichert sind, nicht zu einer bestimmten Uhrzeit als "normale" Kalendererinnerung angezeigt werden.
    Öffnet man den Kalender, dann stehen sie als ganztägige Ereignisse drin, aber eben ohne Erinnerung.
    Am Kalender vom Mac sehe ich sie gar nicht, dort sind sie nur im Adressbuch zu sehen.


    Gibt es irgend eine Erinnerungs-App, die Gebrurtstage aus den Kontakten liest und wo man einstellen kann, zu einer bestimmten Uhrzeit (akusitisch) erinnert zu werden?


    Doppelte Kalendereinträge mag ich nicht haben. Das müllt den Kalender zu und veringert die Übersichtlichkeit.



    KK

  • Zitat

    Original geschrieben von Kellerkind123

    Gibt es irgend eine Erinnerungs-App, die Gebrurtstage aus den Kontakten liest und wo man einstellen kann, zu einer bestimmten Uhrzeit (akusitisch) erinnert zu werden?


    KK


    Müsste mit CalAlarm gehen. Im Standard-Kalender vom iPhone werden bei mir die Geburtstage nicht angezeigt, aber in CalAlarm werden sie (trotzdem) aufgeführt. Bei den Einstellungen kannst du aus verschiedenen Vorgaben wählen, ob und wann du an einen Geburtstag erinnert werden möchtest. Eine eigene Erinnerungszeit kannst du aber nicht festlegen.

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ohne JB keine Chance. Leider.


    Und welche wäre das mit JB - oder darf man das hier nicht sagen? Habe keinen JB (wäre aber alleine aus diesem Grund eine Überlegung wert) und über Google nix gefunden.

    Kai

  • Ich bin auf der Suche nach den besten APPs zum zeichnen / malen. Ich hab mir einen Kensington Virtuoso zugelegt der qualitativ erste Sahne ist. Welche APPs könnt Ihr empfehlen in diesem Bereich?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Ich bin auf der Suche nach den besten APPs zum zeichnen / malen. Ich hab mir einen Kensington Virtuoso zugelegt der qualitativ erste Sahne ist. Welche APPs könnt Ihr empfehlen in diesem Bereich?


    Habe mir selber vor ein paa Tagen Sketchbook Pro gekauft. War gerade im Sonderangebot und ist auf jeden Fall top mit Stylus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!