Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

  • bin mal gespannt ob es das gibt ich habe nämlich nirgends wo gesehen das eine frontkamera mit an board ist, das wäre ja dann ein indiz dafür das es gehen würde....


    wenn die das auf die reihe kriege dann ist das die eierlegende wollmilchsau die ich schon ewig suche :D

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    das trackpad könnte man doch da positionieren wo früher das wheel war :)


    Das war der Grund warum ich das Motorola Pro+ verkauft habe das mit fehlendem D Pad die Einhandbedienung nicht grad optimal war und wieder mein 9700er genutzt, schade das das nun beim Q10 auch Einzug erhält...

  • Das Q10 in weiß, nice :D
    Der wird sofort bestellt.


    Weiss einer, ob man mittlerweile bei BB10 auch Kalender/Kontakte zwischen verschiedenen Geräten synchronisieren kann (kostenlos)?
    Zur Zeit läuft bei mir alles über iCloud, und das funktioniert recht gut. Bei BB war das ja früher glaub ich nur über nen BES oder Exchange möglich. Hat sich da was geändert?

  • Ich wollte ja eigentlich das Z10, da ich zwar einiges tippe/chatte, aber nun auch nicht jede Sekunde. Mir gefällt das Z10 auch wirklich sehr gut.


    Wenn ich mir aber anschaue, dass der Akku hier 1/7 größer, das Display aber knapp 1/4 kleiner als beim Z10 ist (Display ja Stromfresser Nr.1), gehe ich von miesen Z10 Akkuwerten und von sehr guten Q10 Akkuwerten aus. Spricht schon deutlich für das Q10. V.a. weil ich ja sowieso ein Touchscreen Handy (L920) besitze. Das wäre so ein "echter" BB mal was anderes.


    Schon deutlich, was uns BB damit sagen will: Z10 = Privatnutzer, Q10 = Business User!


    Bin echt, wie sicher einige hier, am überlegen: Z10 oder Q10?! :confused:


    Kommt das Q10 weltweit erst im April?

  • Oh ja ... sehr schick ... hoffentlich passt die Wertigkeit/Verarbeitung und die Empfangs/Gesprächsqualität


    wenn der Akku dann noch bei intensiver Nutzung mindestens 2 Tage (nachts 8h offline) durchhält, dann bekommt mein Nokia E71 wohl endlich einen Nachfolger ... zumindest versuchsweise ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki


    Schon deutlich, was uns BB damit sagen will: Z10 = Privatnutzer, Q10 = Business User!


    So Verstehe ich das auch. Den wer will schon Geschäftlich und Privat die selbe Handynummer haben, ich nicht, der Punkt muss getrennt bleiben.


    Ich will das Q10 werde aber noch warten *hoffendlichkannichdasauch*


    Mein Berry 9700 wird nicht so schnell in Rente geschickt :) in den habe ich mir schon beim auspacken Verliebt :o

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!