Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    das trackpad könnte man doch da positionieren wo früher das wheel war :)


    Um die Mitbewerber mittels Lachanfall für die nächsten Monate außer Gefecht zu setzen? ;)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • ich finde die idee gar nicht so übel,denn so kann man lange emails lesen ohne immer die eigenen finger im weg zu haben (wenn es nen touch display bleibt) :)

  • Beim Q10 hoffe ich ja auf eine relativ lange Akku-Laufzeit mit dem 2100er Akku.


    Das sollte locker über den Tag reichen, vielleicht sogar zwei.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Das sollte locker über den Tag reichen, vielleicht sogar zwei.


    Das wäre super... früher war das mit BBs ne Selbstverständlichkeit... vieleicht besinnen sie sich beim "neuerfinden" ja auf ihre alten Stärken (Akkulaufzeit, Empfang u.ä.) und bügeln die Schwächen (Browser, BB Option, schwacher Appstore) aus... naja, anders gehts ja auch kaum...

  • Die Specs sind wohl raus und die 2100mAh Batterie ist wahr. Nice :)



    Processor: Dual-Core 1.5GHz - Snapdragon S4 Plus
    Display: 3.1”, SuperAMOLED display, 720 x 720 resolution at 360 PPI, Touch On Lens
    Camera: 8MP rear facing camera, Auto Focus, 5X digital zoom,
    1080p HD video recording ・2MP front facing camera, 3X digital zoom,
    720p HD video recording
    Memory: 2GB RAM ・16GB Internal Storage ・Hot Swappable microSD Slot up to 64GB
    WiFi: 802.11 a/b/g/n ・2.4/5GHz ・4G Mobile Hotspot
    GPS: Assisted, Autonomous, and Simultaneous GPS
    Battery: 2100mAh Removable
    Sensors: Accelerometer, Magnetometer, Proximity, Gyroscope, Ambient light sensor
    Connectivity: NFC ・microUSB ・microHDMI-Out ・Bluetooth 4.0 Low Energy
    ・4G LTE
    Dimensions (LxWxD): 119.6mm x 66.8mm x 10.3mm
    Talk Time / Standby: N/A at this time from BlackBerry as it's still in testing


    Quelle: Crackberry


  • jetzt brauche ich nen lätzchen :rolleyes::D :top:

  • Das Q10 sagt mir voll und ganz zu, mal anfühlen wenn es im Handel ist wie es sich anfühlen wird.


    Die letzten Wochen bin ich zum Blackberry Fangirl Mutiert :D

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • geiles teil, hoffentlich kommt es bald!ist den auch schon bekannt ob man mit dem teil über viber oder skype telefonieren kann???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!