Beiträge von Bemo

Zitat

Original geschrieben von S500i
    hi,

kurz ncoh ne frage: wenn der psotbote kommt und man den vertrag unterschreiben muss, kann ich dann überhaupt die ganzen untergeschobenen dienste ncoh kündigen? habe ich die dann nicht durch meine unterschrift nciht akzeptiert?

das kästchen "mload nicht gewünscht" ist gut sichtbar auf der rechten seite des vertrags.

ein paar seiten weiter vorne hat imho jmd sogar den vertrag eingescannt und das kästchen markiert

zum mload: hab denen auch ne mail über das kontaktformular geschrieben, dass ich diese option im vertrag gestrichen habe und nicht wünsche.

hab auch ne standardmail zurück bekommen von wegen blabla vertragsbestandteil...kann man nicht kündigen usw...

hab dann noch ne mail geschrieben von wegen dass ich es unter zeugen auf dem vertrag angekreuzt habe und die gefälligst auf dem von mir unterzeichneten vertrag schaun sollen. wenn sie es nicht löschen, werde ich es der verbraucherzentrale melden...,

bis jetzt noch keine antwort. ob da was per post kommt wie bei watermelon?!?

ich bin gespannt...wer kann dazu noch was sagen?

ich nochmal zum thema mload

hab an freenet geschrieben von wegen mload nicht gewünscht angekreuzt bla bla.

wie einige hier schon sagten, kommt wohl darauf eine standardmail von freenet von wegen das ist 24 monate gebucht u vertragsbestandteil und kann nicht gelöscht werden.

diese mail habe ich nun auch bekommen.

was genau muss ich jetzt tun, wie reagieren?

thx

zu mload:
    hab vor 3-4 tagen an freenet geschrieben, dass ich die mload option explizit auf dem vertrag nicht gewünscht habe und demnach nicht wollte. bis jetzt keine antwort.

ob es was bringt, an getmobile direkt zu schreiben?

Zitat

Original geschrieben von clio79
    hi,

schaumal in den Bundlekofigurator unter LCD ;-)

http://www.getmobile.de/bundlekonfigurator.html

ah ok. du hast direkt über die getmobile seite bestellt. ich und andere hier haben über ebay gekauft.

was hast du im endeffekt gezahlt und für was alles? hab auch mal mein ebaybundle direkt bei getmobile zusammen gestellt und es kam mich etwas teurer?!

daher war ich der meinung, dass die pakete über ebay etwas günstiger sind. bin mir aber nicht ganz sicher

EDIT: ich meinte damit natürlich "MOMOLINE" und nicht clio :D
    sorry ;)

Zitat

Original geschrieben von Momoline
    habe einen samsung le32s8

dann hast ein anderes bundle als wir, ne?
    wir haben fast alle hier den 32" LG geordert :D
    hast du einen link zu deiner auktion? würde mich mal interessieren :)

noch was vllt für den ein oder anderen interessantes

bin seit kurzem auch im hifi-forum etwas am mitlesen bzgl LCDs, PS3 usw.

habe heute auf der arbeit dort gelesen, dass es 2 unterschiedliche PS3 gibt. eine "alte" und lautere version und eine neuere leisere.

http://img525.imageshack.us/my.php?image=unbenanntkc6.jpg

ich dachte, ich habe bestimmt die "alte" version....aber siehe da. meine PS3 aus dem getmobile bundle ist sogar die neuere leise version.

das hat mich gefreut :top: