Beiträge von Bemo

ok, thx

werde das wohl später wenn ich daheim bin auch machen. hab hier nicht die ganzen kunden/karten nummern etc.

bin gespannt ob es bei mir auch so wunderbar funzt. wäre natürlich super, 48 euro haben od nicht haben :top:

EDIT:

in dem infozettel, der der ersten lieferung beilag, stand allerdings modell 32LC51 und nicht 42. bei dir nicht? der 51 ist auch teurer als der 42

nochwas wegen der mload option und dem abbestellen:

wenn ich jetzt an freenet schreibe von wegen mload kündigen...woher weiss ich eigentlich, dass ich mload mitbestellt habe, wenn ich es angekreuzt habe?! weil wenn ich sage, es war vertragsbestandteil bei getmobile und ich wusste davon, sieht das ja nicht so gut aus.

ich kann ja erst theoretisch nach der ersten rechnung wissen, dass ich diese option gehen meinen willen aufgebrummt bekommen habe?!

war das zu verwirrend oder versteht ihr was ich damit sagen will?
    wie kann ich was kündigen, von dem ich ausgehe, dass ich es gar nicht habe?

hast du das gleich gemacht, nachdem die 2 briefe mit den handyvertragsnummern, telnummern etc angekommen sind oder erst als die lieferung (inkl TV) komplett war?

eigentlich egal, weil freenet ja nix mit der gerätelieferung von getmobile zu tun hat?!

Re: Fazit Getmobile

Zitat

Original geschrieben von WatermelonSugar

Heute kam dann noch per Post die Bestätigung von Freenetmobile das die m-Load Option gestrichen wurde.

was hast du genau gemacht, dass die mload option weg fällt?
    ich hab bisher nur das kreuzchen auf dem vertrag gemacht.

EDIT:@waltermelon: was für ein LG TV modell (genaue bezeichnung) haste denn bekommen?

habe heute eine mail erhalten, dass mein LCD heute verschickt wurde :top:

laut DPD sendungsverfolgung ist das auch der fall. er wurde schon "gescannt" :p

ich werde berichten wenn er da ist

Zitat

Original geschrieben von Momoline
    nein, kommt selbstverständlich per mail.

kann man mal sehen, ich bin so gespannt das ich mich verschreibe.

wie lange wartest du schon seit der 1. lieferung? bin soooo neugierig.

mein paket mit handies und PS3 kam am samstag morgen an. (12.04.)

Zitat

Original geschrieben von Momoline
    auf die berühmte sms "der lcd-tv ist unterwegs".

meinst du das ironisch, oder kommt die benachrichtigung echt per SMS?

hab die karten zwar aktiviert, aber sie stecken noch in den umschlägen und die handies sind unangerührt im karton.

ich denke/hoffe, dass die benachrichtigung per mail kommt?!?

schön zu hören, dass der TV gekommen ist. :)

allgemein ist es nun leider mal der fall, dass solange etwas gut funktioniert, es keinen dazu treibt, darüber positiv zu berichten.

nur wenn etwas schlecht ist, wird darüber geschimpft.

ich denke auch nicht, dass getmobile so viele jahre weit oben am markt wäre, wenn sie "btrüger" oder etwas dergleichen wären.

natürlich habe ich mich auch nicht darüber gefreut zu hören, dass der TV erst 14tage später kommt...aber damit kann man leben.

ich werde berichten :top:

@ baloofan: das mit den verträgen sollte jedem wohl klar sein :p ;)

wer damit über die 60 min hinaus telefoniert, ist selbst schuld :D

keine ahnung, aber schaden kann es nicht. ohne die karten zu aktivieren kann man sie ja eh nicht nutzen.

"getmobile" hat mir geschrieben, dass ich sie aktivieren soll und danach (dadurch?!) die lieferung für den TV in die gänge kommt....bin gespannt