Beiträge von Bemo

bei mir hat auch alles super geklappt. wenn ich jetzt noch die mload option loswerde, dann isses perfekt :top: :D
    hab mir schon 2 PS3 spiele zugelegt :D

das ding rockt in verbindung mit dem LCD :p

Zitat

Original geschrieben von polli

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das wir ziemlich off topic sind?

u r right, man :top: ;) :p

ok dann BTT:
    wer von euch hat denn versucht die mload option zu kündigen und wer hat es geschafft?

wenn ja, wie genau? was an wen geschrieben etc...

das dürfte wohl einige hier interessieren :top:

ich weiss nur, dass ein freund von mir in seinem 32" sony bravia schlagmichtot einen integrierten digitalen kabelreceiver drinne hat.

das dumme war nur, dass er das erst nach ca 1 jahr bemerkt hat und zwar nachdem er sich einen externen geholt hatte :p :p :p

ich wollte hier nur kurz berichten/klarstellen, dass es sich doch nicht um einen kratzer auf dem lcd panel handelte. zumindest konnte man es mit einem feuchten mikrofasertuch und etwas gedult entfernen.

habe den LG LCD und die ps3 nun in betrieb und kann mich nicht beschweren.

hat alles doch insgesamt gut geklappt.

werde mich die woche noch um das streichen der mload option kümmern. wenn hierzu jmd noch brauchbare hinweise zu hat, bitte mitteilen.

gruss

Zitat

Original geschrieben von Aliberd
    @ bemo
    und wie gehts das?ich habe ja noch nichtmal ne nummer bzw. sind die handys echt billig ey. da sieht man ja gar nix!

der lieferung lag eine infobroschüre von getmobile bei. in dieser ist genau erklärt wie man die karten aktivieren muss. man muss eine nummer anrufen und dort dann eine nummer (steht auf lieferschein) eingeben, dann werden die karten aktiviert.

zu den handies: da haste recht. ich dachte zuerst es seine dummies, weil die so billig aussehen :p
    aber man kann nicht alles haben :p :D

Zitat

Original geschrieben von Aliberd
    Hi
    @ Bemo
    hast du denn jetzt deine Karte aktiviert oder wie kam es zu der schnellen lieferung des LCD(6 tage)

jap, hab die karten vorher aktiviert

Zitat

Original geschrieben von Momoline
    lag das mit dem kratzer am versand, war die verpackung denn ok? habe nämlich nicht so tolle dinge über den dpd gehört.

nein, lag nicht am versand. der karton war voll in ordnung.

der kratzer bzw die (sind 3-4 kleine) befinden sich direkt auf der "mattscheibe". können also nicht beim trasport enstanden sein. müssen beim einpacken oder ähnlich entstanden sein :rolleyes:

hier ein bild

@ watermelon:

das mit dem "falschen" modell wäre auch für mich keinen reklamationsgrund.

was mir nur aufgefallen ist, dass bei anderen ebayauktionen von getmobile, die genau die gleichen artikel beinhalten, die genaue bezeichnung LG 32LC51 dabei stand. bei meinem (deinem wohl auch) paket stand nur LG 32", das stimmt schon.

ich ging nur davon aus, dass wenn schon 51 auf diesem nachlieferungszettel steht und bei anderen auktionen explizit modell 51 stand, es sich auch um dieses modell handelt.

bin darüber jetzt nicht wirklich enttäusch oder verärgert.

was mich halt etwas nervt (getmobild kann evtl sogar gar nichts dafür), dass der TV verkratzt ist :(

bin jetzt mal gespannt wie lange die abwicklung dauert :rolleyes:

hab die geschichte wegen dem modell und dem kratzer an ebay@getmobile gemailt. nach kurzer zeit hatte ich eine antwort, allerdings nur wegen dem modell...woher ich das wüsste, dass es der 51er sein sollte...blabla

zum eigentlich mangel, dem kratzer, kein kommenar :flop:

hallo

der TV wurde heute geliefer...ABER

1. ist es das falsche modell. angekündigt war der 32LC51. geliefert wurde der 32LC42. ein älteres und billigeres modell.

2. die mattscheibe hat kratzer

na super...das teil geht gleich wieder zurück

@ getmobile: evtl kannst du hier mal sagen, wie das am besten von statten geht. ich werde jetzt direkt eine beschwerdemail an getmobile schreiben

selbstverständlich will ich den angekündigten TV und nicht ein billigeres modell

also AUFPASSEN !!!