Beiträge von argi_2000

SAUER !
    Vom Startguthaben ist bisher nichts zu sehen, der Support hat die 25€ aber zugesichert.
    Erfolgt das erst bei der 1. Abrechnung?

Abschluss erfolgte über Web.de mit 2000 web.cent (reicht für einen 20€ Tankgutschein), aber der web.cent account muss separat aktiviert werden.
    Web.cent Konto aktuviert und web.de Support kontaktiert wo meine 2000 web.cent bleiben - bisher keinerlei Antwort.

Habe ebenfalls auf dem Antrag darum gebeten keine EC-Karte zuzuschicken -kam trotzdem, also entwertet und entsorgt.

Bisher bin ich mit der Gesamtabwicklung eher unzufrieden.

Ich denke die Verbreitung internetfähiger Smartphones bietet eine solide Basis für das Geschäftskonzept.
    Relaunch wohl deswegen, weil sich das bisherige Konzept eben ncht getragen hat.

Ob eine Drosselung nach 100 oder 200/300 MB erfolgt ist nun kein sooo großer Unterschied.
    Von daher ist eine kostenlose Option, die bei der Konkurrenz auch um die 5€ monatlich kostet ein faires Angebot, insbesondere nach Senkung der Minutenpreise von 11 auf 9 cent.

Freue mich trotzdem den alten Phone-Tarif zu haben. :D

Ich habe mir die Barclay New Visa einmal angeschaut.
    Die Registrierung ist sicher, jeder weitere Login-Vorgang dagegen nervtötende Angelegenheit.
    Es werden einfach zuviele Daten abgefragt - quasi ein negatives Gegenstück zur DKB.

Online ist aktuell nicht sichtbar, welche Rückzahlungsmodalitäten eingestellt sind, ebenfalls ist das Startguthaben nicht sichtbar.

Der E-Mail-Support reagiert schnell, die Änderungen sind leider nur nicht nachprüfbar.

Ich werde die Karte im Auslandeinsatz einmal prüfen, jedoch die Login-Querelen nicht lange mitmachen...

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Ich nehme an der Supporter hat Surfoption mit Surfflat verwechselt.
    Der der zubuchbaren Surfoption ist es laut Homepage nur UMTS- Geschwindigkeit, bei den Surfflat- Vertragen HSDPA.

Nicht ganz: bei beidem handelt es sich jeweils um die Limitierung des maximalen Durchsatzes.
    Eine 7,2/5,76 Verbindung hat z.B. auch bei der 384er Drosselung eine sehr annehmbare Reaktionszeit/Pings und lädt Seiten sehr flott.

Kein Vergleich mit meiner alten Option UMTS -Karte oder der mit 1,8 Mbit.
    Bin vom Huawei E1550 (3,6 mbit, kein HSUPA) auf den E1750 umgestiegen und kann den Seitenaufbau relativ genießen.

Beim Laden von Videos/großen Dateien hilfts natürlich nicht.

Das kostenlose Tool "BatteryInfo" zeigt dir unter Einstellung\Aktuelle Akku Werte die aktuell gespeicherte Kapatzität in Wattstunden (Wh). Weicht diese erheblich von der Wh des Akkus ab (i.d.R. stehts auf der Rückseite oder ist über die Typbezeichnung rausfindbar), so wäre dies ein Reklamationsgrund.

Prüfe es und mache zur Not vom (freiwilligen) Rückgaberecht (, da kein Fernabsatz) Gebrauch.

GGf Entladen/Laden/Entladen um den Stand genau zu haben.

RWE kontaktiert und alles storniert. Bin nun in einem anderen Gastarif bei den Stadtwerken Braunschweig - funktionerte intern reibungslos.

Der Wechsel bei Strom zu Switch funktioerte reibungslos über Verivox, Dokumente nur offline, aber alles läuft bestens.

Der Vermieter handelt gewerblich, du privat. Der Zustand der Wohnung inkl. Küche wurde mängelfrei abgehommen, die Gewährleistung ausgeschlossen...perfekt!

Solange der Vermieter NICHT nachweisen kann, dass du einen bereits bei Übergabe bestehenden, aber versteckten Mangel wissentlich nicht angegeben hast, hat er keine Handhabe.

Allerdings kann es wirklich so sein, dass du um deine Kaution kämpfen musst. Aufgrund des Übergabeprotokolls hat er hier aber keine rechtliche, sondern unr willkürliche Handhabe...

Moin,

ich biete eine Foxconn 8800 GT 512 Mb single Slot PCI-E. (2xDVI)

Habe das Kühlsystem der Karte sicherheitshalber frisch gereinigt. Karte ohne weiteres Zubehör.

FP 40 € inkl Versand als Hermes-Paket.
    (Alternativ auch Abholung in Flensburg oder Braunschweig möglich)

PS: Prüft bitte vorab die Mainboard-Kompatibilität zur 8xxxer Serie :-)