Ich kann mich im Prepaid-Bereich jedenfalls nicht über die Kündigungsmodalitäten beschweren. Es geht schnell und Neuabschlüsse unter der bestehenden Kundennummer sind einfach. So ist das permanent günstige 384 kbit-Internet ist so stets verfügbar. ![]()
Beiträge von argi_2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von atthegates68
Ich habe eine Standpumpe aus Metall von SKS, bj. 1984. Außer dem wechseln des Pumpengummis keine Probleme, nur friert die im Winter im Gartenschuppen tatsächlich ein...
...da hilft ein leichter Film aus Silikonöl - greift auch weder Gummis noch Schläuche an.

-
Moin,
ich bitte um Angebote für eine VVL (ohne Tarifänderungen) in folgendem Tarif:
o2 (original) genion mit Handy onlinegewünschtes Gerät: Nokia x3 touch and type in weiß
Bitte per PN, Nummer und Kundenkenzahl folgen dann.
-
Tja, kein E10 mehr an vielen Tanken.... aber wo der Super95-Preis schon einmal 5-8 cent über dem relativen Preis ist, bleibt er da einfach. Danke Multis.
Auch faszinierend: E85: von 99,9 auf 109,9 cent pro Liter. Ok, denn die Ethanol-10-Pnsche Keiner kauft, dann erhöhe wir wegen geringerer Nachfrage gleich den E85-Preis um 10 cent ??
Ob mann das nun Wucher oder Betrug nennt bleibt jedem selbst überlassen. -
Wie oft erfolgt denn der Verbindungsabbruch...zufällig nach 24h ?
-
Congstar Handyflat...durchgehend 384 kbit, weiter wird meiner Erfahrung nach nicht gedrosselt. Such mal in der Bucht nach Congstar+Prepaid.
Nutze ich erfolgreich seit 3 Wochen im Stick.Die 9,99€ Startkosten bringen 10€ Startguthaben, das für die 9,99 inet-Flat reicht, zudem gibts diverse Zugaben vom 8GB USB-Stick oder DVB-T-Stick oder Tankgutschein.
-
Lieber durchgehend 364 kbit als 1-2 Tage 3,6/7,2 und dann nur 64kbit für den Rest des Monats.
-
-
-
Religionen und ihre Fundis...

Persönlich habe ich mich für Datenpakete aus dem Prepaidsegment entschieden um der Marktentwicklung jederzeit Rechnung tragen zu können.
Während bei Sprachflats eine Internflat noch eine berechtigte Rolle spielt, sind mir bei Datendiensten vor allem Netzempfang/Durchsatz/Ping wichtig.
Ob der Datenschuh nun Blau, Grün, Pink oder Rot ist, spielt nun wirklich keine Rolle.Die Drosselungspraxis / Durchleitung ist entscheidend, aber WIE ich meine x MB versurfe ist m.E. genauso meine eigene Sache wie ob ich Benzin nun auf der Autobahn, in der Stadt oder auf dem Land verfahre.
Die 64kbit-Gängelung bei 5 GB+ Flats ist aber völlig inakzeptabel, bei kleinen Datenpaket um 300MB dagegen schon.
Aktuell: Congstar Prepaid 384kbit / 9,99 Monat / stets ohne Drosselung