Beiträge von argi_2000

Steuere ich einmal 220.000 km Wischererfahrung bei:

-Billigwischer, woher auch immer: Schmierender Kratschschrott, hält 6 Monate
    -Markenwischer vom Händler meines Vertrauens, 6,50€ /Stück: I.O.
    -Bosch Standardwischer: gut, und halten 1 Jahr
    -Bosch twin: noch besser, halten ebenfalls aber nur ein Jahr
    -Bosch Aerotwin: mir zu teuer bisher

Meine Erfahrung ist, dass sich mit dem gürnstigsten Bosch-Markenwischer das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis einstellt.
    Wer im heißesten Sommer+im kältesten Winter unterwegs ist, der setzt besser auf Bosch twin.

Zum Abheben: Spoiler sind meist wiederverwendbar :)

Es ist peinlich genau darauf zu achten, was unterschrieben wird.

In meinem Bekanntenkreis wurden jemandem bei der Gelegenheit gleich mehrere Versicherungen untergeschoben.

Hierbei handelte es sich um einen sehr großen Händler aus Goslar, dessen Finanzierung meistens über eine Bank läuft, deren Name mit "San" beginnt.

Selbstredend wurde der Unrat widerrufen, weitere Geschäftsbeziehungen abgebrochen und im näheren Umfeld gewarnt. Damit hat der Verkäufer seinem Dienstherrn keinen Gefallen getan. :flop:

Mediamarkt / Saturn O2-Stick für 15€, 5x Dayflat inkl.

Ist ein Huawei E1550 mit o2 netlock (3,6)

Unter Berücksichtigung der Forenrichtlinen: Unter Zuhilfename der IMEI ist der Stick nach 2 Minuten frei.

EDIT:

Sucht ein wenig im Netz, dann könnt ihr auch eine der 5000 Möglichkeiten selbst finden ohne mich alle 5 minuten zu fragen.....

Empfehle trotzdem die Firmwareupdate + Dashboard Update zu machen (letzteres ist jedoch in englisch). Verwende trotz allem den o2 Connection Manager.

Kontaktiere doch vorab einen MOD, der hilft sicher bereitwillig bei der Korrektur.
    Einen 2. Thread gleichen Inhalts aufzumachen wird i.d.R. mit einem Schloss und netten Worten belohnt.

Wie konnte aus T-Mobile so schnell Vodafone werden? :apaul:

Durch die Umgangs- und Formalienschule von TT musste aber in der ersten Woche bisher jeder Händler durch. :D

EDIT
    Nun 3 Threads...T-Mobile, Vodafone, o2......wann kommen BASE/E+ und die ganzen Provider :D