-
Momentchen mal....die Gläser die ich bisher hatte, waren einseitig beschichtet (Gesichtsseite).
Dem Polieren der anderen Seite steht also meist nichts im Wege!
Displex zuerst, danach eine (milde, wachshaltige) Autopolitur. Habe mit dieser Kombination bisher gute Erfahrungen gemacht.
-
Da hier eine "Internet Flat" und keine "Handy/Smartphone Internet Flat" beworben wird, sollte dieser Vertragsbestandteil im Angebotstext sichtbar ergänzt werden:
[655] Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.
-
Steuere ich einmal 220.000 km Wischererfahrung bei:
-Billigwischer, woher auch immer: Schmierender Kratschschrott, hält 6 Monate
-Markenwischer vom Händler meines Vertrauens, 6,50€ /Stück: I.O.
-Bosch Standardwischer: gut, und halten 1 Jahr
-Bosch twin: noch besser, halten ebenfalls aber nur ein Jahr
-Bosch Aerotwin: mir zu teuer bisher
Meine Erfahrung ist, dass sich mit dem gürnstigsten Bosch-Markenwischer das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis einstellt.
Wer im heißesten Sommer+im kältesten Winter unterwegs ist, der setzt besser auf Bosch twin.
Zum Abheben: Spoiler sind meist wiederverwendbar 
-
Es ist peinlich genau darauf zu achten, was unterschrieben wird.
In meinem Bekanntenkreis wurden jemandem bei der Gelegenheit gleich mehrere Versicherungen untergeschoben.
Hierbei handelte es sich um einen sehr großen Händler aus Goslar, dessen Finanzierung meistens über eine Bank läuft, deren Name mit "San" beginnt.
Selbstredend wurde der Unrat widerrufen, weitere Geschäftsbeziehungen abgebrochen und im näheren Umfeld gewarnt. Damit hat der Verkäufer seinem Dienstherrn keinen Gefallen getan. :flop:
-
Mediamarkt / Saturn O2-Stick für 15€, 5x Dayflat inkl.
Ist ein Huawei E1550 mit o2 netlock (3,6)
Unter Berücksichtigung der Forenrichtlinen: Unter Zuhilfename der IMEI ist der Stick nach 2 Minuten frei.
EDIT:
Sucht ein wenig im Netz, dann könnt ihr auch eine der 5000 Möglichkeiten selbst finden ohne mich alle 5 minuten zu fragen.....
Empfehle trotzdem die Firmwareupdate + Dashboard Update zu machen (letzteres ist jedoch in englisch). Verwende trotz allem den o2 Connection Manager.
-
gerfunnny
Ist dies bei einem Vertrag über 24 Monate nicht egal? Das Guthaben ist doch nach ca. 3 Monaten verbraucht. (Oder fragst du wegen deiner Liquidität?
)
-
Das Angebot unter der Artikelnummer 270631636474 wurde inzwischen beendet. 
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Bei 02 war es bisher so, wenn Lock dann Netlock.
Das wäre beruhigend - ich erinnere mich noch dumpf an eine Unterscheidung zwischen Prepaid- und Laufzeitvertrag-Lock.
Diese Seite hier listet was anderes: Surfstickvergleich
-
Im Mediamarkt BS (andere Märkte auch) gibt es bekanntlich den o2 Prepaid-Stick für 15€ inkl. 5x Dayflat - ein faires Angebot.
Läuft der eigentlich mit jeder Original o2 Prepaid (hab noch eine Loop-Freikarte) oder ist es ein totaler SIM-lock?
-
Kontaktiere doch vorab einen MOD, der hilft sicher bereitwillig bei der Korrektur.
Einen 2. Thread gleichen Inhalts aufzumachen wird i.d.R. mit einem Schloss und netten Worten belohnt.
Wie konnte aus T-Mobile so schnell Vodafone werden? :apaul:
Durch die Umgangs- und Formalienschule von TT musste aber in der ersten Woche bisher jeder Händler durch. 
EDIT
Nun 3 Threads...T-Mobile, Vodafone, o2......wann kommen BASE/E+ und die ganzen Provider