Beiträge von argi_2000

Die Überschrift sollte das Relevante enthalten und erklärend wirken.

Na gut, wenn ich die überschrift "nicht lesen soll", dann erübrigt sich auch der Klick ins Angebot. Die Lösung der Signaturfrage finde ich weiterhin nicht überzeugend.

Positiv: Verlinkung zu Tarifen und Co.....(solange nichts im Ziel geändert wird.)

EDIT: Jetzt ist die Signatur besser.....darf laut Forenrichtlinien m.E. nur 5 Zeilen enthalten.

VORSCHLAG:

Handy Deutschland GmbH * Albert-Einstein-Str. 2 * 30926 Seelze
    Telefon: (0511) 89 74 88 0 * Fax: (0511) 89 74 88 199 E-Mail: info@handy-deutschland.de

Forenrichtlinien gelesen?

Das Impressum als Link ist zwar nett, doch bitte in die Signatur damit. :)
    Handy-Sponge:

Seit wann gibt es Euren Shop und so kann man nach Referenzen & Kundenbewertungen schauen?

Wo wir schon dabei sind: An eurer Adresse im Gewerbegebiet sind 5 Firmen bei Google Maps gelistet....Ihr bald auch?

1. Klassiker Sicherheitsabstand:

Im Raum Salzgitter neben dem Stahlwerk wird an einer an sich zweispurigen Straße gebaut, nur die jeweils innere Fahrspur existiert noch in jede Richtung.

Zwischendurch laufen die entgegengesetzten Spuren auf der Gegenseite.

Überall Tempo 50, an Übergangsstellen 30, Fahrtspurbreite ca. 2,30 und durchgehendes Überholverbot und teilweise in die Fahrbahn aufgestellte Begrenzungspoller

Jedes Mal:
    Selbst wenn ich durchgehend Tacho 80 fahren würde klebt IMMER einer mit Briefmarkenabstand hinter mir und bleibt dort - gerne auch 5-7 km.

Bei der Gelegenheit wurden natürlich auch die Anschlussstellen SZ-Watenstedt und die davor von BS aus zugemacht - ergibt eine sehr kreative Streckenführung.

2. Klassiker selbstmordgeile Kradfahrer:

Lichtpflicht! Viele fahren auch aus Prinzip einfach ohne.
    (PS: Ich habe Roller+Motorrad...den Strom gönne ich mir.)

3. Klassiker Versteckspielen:
    Eine dunkle, regnerische Allee in Braunschweig-Süd.
    PKW-Licht an? Natürlich nicht. Besser Licht aus, zu schnell fahren und dann denjenigen zu Tode hupen, der nach dem 4. Mal gucken nichts ersehen konnte und abbiegt.

Ich kann nur empfehlen, zum "Radioladen um die Ecke" mit Werkstatt zu gehen und dort die eine Lötstelle setzen zu lassen.

-> Obulus für die Kaffeekasse nicht vergessen. :)

Habe ich des Öfteren mit Grafikkarte & Co so gemacht, mti dem 30W-Lötkolben wollte ich da nicht ran...

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    zumal diesen "Mehreinnahmen" keinerlei Ausgaben gegenüberstehen.
    Frankie

Meines Erachtens doch, denn Image ist teuer und schnell ramponiert. Bei der "MeinBase"-Geschichte sollten die Inklusivminuten zunächst auch nur sehr eingeschränkt gelten. Nach einer Protestflut musste E-Plus zurückrudern.

Im Fall der Handymiete wird auch E-Plus in einigen Wochen zurückrudern, weil ein Image- und Vertrausverlust neben diversen Kündigungen auch die Neuaquise sehr erschwert.

Ansonsten können Sie sich bald hinter Eteleon und Talkline einreihen.

Eine Möglichkeit ist das Üben der "nicht kontrollierbaren" Situation unter simulierten Bedingungen.

Der Erfolg besteht meist in einer Abschwächung der Angstreflexe und Fluchtinstinkte, die gerne zum Blackout / Blockade führen. Auslöser ist die mangelnde Kontrolle über die Situation bzw. das "ausgliefert sein" gegenüber den Prüfenden.

Beispiel schriftliche Prüfung:
    - Lerngruppe und Übungsklausur in abgeschottetem Raum ohne unzulässige Hilfsmittel. Anschließend paarweise Überprüfung und Besprechung der Arbeit.

Beispiel mündliche Prüfung:
    - Lerngruppe und simulierte Prüfung unter Wahrung der Ernsthaftigkeit mit anschließender Besprechnung.

2 Punkte - Davon einer überlebenswichtig für den Spüler:

Erstens:

Prüfe, wie "gut" er selbst reingeschüttetes Wasser abpumpt. Die Pumpe geht nach längerer Standzeit gerne mal fest und dann brennt der Motor durch. Bei meinem Spüler fing er dann ohne Rücksicht auf Verluste an zu heizen - Totalschaden.

Zweitens:

Aqua-Stop ist eine tolle Sache, aber i.d.R. mehr ein optinales Sicherheitsfeature für Leute, die den Hahn in Abwesenheit nicht abdrehen UND zur Laufzeit nicht in Gerätenähe sind.
    Ein konfektionierter 10€-Schlauch aus dem Baumarkt tut's auch. Später kannst du ja einen gebrauchten, meachanischer Aqua-Stop nachrüsten.

Der beliebteste Fehler:

Der Aqua-Stop eines Freundes schaltete beim "zu rasanten" Befüllen auf Sicherheit.
    Statt den Hahn ein bischen aufzudrehen und Schlauch/Maschine langsam zu füllen, drehte er bei leerem Schlauch komplett auf. Als das Magnetventil der Maschine anzog, rauschte das Wasser mangels Gegendruck zu schnell rein und der Aqua-Stop löste aus.

Paypal Käuferschutz = Willkür

Prolog:
    Motorola K1 in blau ersteigert, schwammiges Foto.

AKT 1:
    Angekommen ist ein silbernes K1 ohne den üblichen Lieferumfang, nur Hauptgerät, Akku und Ladekabel.

Das Mobiltelefon war durchgehend verkratzt, das Außenglas gesprungen, völlig mit Fingerfett und Zigarettenrückständen durchgesifft.

Die Verkäuferin stellte sich (in Kleinschrift ohne Punkt und Komma) quer.

AKT 2:
    Der Käuferschutz bekam von mir 2 Sätze Fotos und von meinem netten Anwalt ein schreiben per FAX mit den Ergebnissen der Begutachtung.

Ewigkeiten später wurde der Käuferschutz heute abgelehnt. Begründung: Keine.
    Online stand immer noch "Waiting for FAX".

AKT 3:
    Anruf bei Paypal:
    - "Melden Sie Ihre Beschwerde an beschwerde@paypal.de"
    - "Ihr Fax haben wir erhalten."
    - "Das Gutachten eines Anwalts über ein Handy wird nicht berücksichtigt."
    (Darüber wurde ich natürlich nicht informiert.)
    - "Gutachten vom Elektronikgeschäft ist Minimum"

Aftermath / Fazit:

Ich habe mich bei dem Paypal Käuferschutz zu lange in Sicherheit gewogen. Trotz diversen Einkäufen als treuer Kunde über Jahre wurde ein u30€-Fall abgelehnt.

Welche Konsequenzen kann ich als Kunde ziehen? Lieferung auf
    Überweisungs-Vorkasse ist genauso (un)sicher wie über Paypal.
    Ab sofort bin ich EX-Kunde.