-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
@ argi_2000:
Wenn du eh schon bereit bist deine Kreditkartendaten einzugeben, weshalb bezahlst du dann nich per Paypal?
Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit Paypal, da gibt's auch nen Beitrag zu.
Konsequenterweise habe ich mich von dieser Bande daher abgemeldet.
samon1304
Bei der Verifizierung kam ja die Meldung doch bite eine andere Karte zu verwenden,
was mir nicht möglich war. Eine weitere Abbruchmeldung oder eine Bestellbestätigung gab es bis heute nicht.
-
Gegenwärtig unterbieten sich die Provider und Netzbetreiber im inkludierten Volumen bis zur Drosselung. 2008 waren etwa in der o2 L-Flat noch 10 GB enthalten, bei den anderen Anbieter galt häufig das Gleiche.
Diese Erziehungsmaßnahme scheint die letzte Möglichkeit zu sein, zumindest einigen zahlenden Kunden noch etwas Bandbreite zu gewähren.
Der Thread Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe schildert genau diese Erfahrungen.
-
Lidl bietet diesen Tarif prepaid an: <Link>
Im Prinzip ein Fonic mit 40er costLuftsack.
Zum Anbieter
PS: Im Gegensatz zu Postpaid original o2o ist dann aber keine Festnetznummer möglich.
-
Versuch mit Visa (DKB):
Verfahren läuft nicht bis zum Ende.
Plötzlich soll man seine VISA online prüfen lassen worauf der Hinweis folgt, doch bitte eine andere Kreditkarte zu verwenden. Keine Fehler-/Abbruchmeldung zwischendurch. - Ich sehe noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Überweisung? Wenn's denn sein muss....
-
Zur SIM
Es kursieren diverse Anleitungen, sich die SIM zurechtzuschneiden.
Natürlich birgt diese Bastelei ein gewisses Risiko.
Es gibt auch einige kommerzielle Anbieter, die das Ausstanzen kostenpflichtig übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Stattdessen bestellt man besser einmal eine ebenfalls kostenlose Netzclub-Karte und betreibt diese dauerhaft im o2 Prepaid-Surfstick.
Ist leider nicht zulässig. Womit man nach kürzester Zeit bei Netzclub dauerhaft wegen AGB-Verstoß rausgeworfen wird. (Streng genommen ist es beim "neuen" Internet Pack M auch, allerdings sind die Folgen dabei minimal.)
-
Könntest du bitte beschreiben wie häufig du online gehen willst und welcher Datenverkehr im Monat ungefähr anfällt?
Nach deiner bisherigen Beschreibbung kann das ja von 2,50 bis 25,00€ so ziemlich alles sein....
Grundsätzlich: Gehst du an mehr als 7-10 Tagen länger als 2 Stunden ernsthaft ins Netz, so macht die Dayflat keinen Sinn.
Eine Ausnahme gibt es jedoch:
Bei der FONIC costLuftsack, seltsamerweise Kostenairbag genannt, liegt die Deckelung bei 25€.
Ansonsten gleich die Flat von Tchibo - bei regelmäßiger Dauernutzung.
OT: Was ist denn ein Subnetbook - ein halbes Netbook?
-
Zitat
Original geschrieben von zenga2k
Die Rabattierung funktioniert bereits schon jetzt und auch mit alten Verträgen. Hatte im April abgeschlossen, eben angerufen und meine 3 Monate Gutschrift bekommen.
Nur bei Active Data L oder auch bei Optionsbuchung auf anderen Verträgen?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Allerdings beinhaltet Dein Beitrag keinerlei Neuigkeiten - sowohl der Gratismonat als auch das Saturn/MM-Angebot sind hinreichend bekannt.
Dann zitiere bitte jemanden, der diese Kombination konsequent umsetzt, jede Freikarte nach dem Freimonat per Mail kündigt, das 4-Karten-Limit einhält und sich so permanent einen kostenlosen mobilen Zugang sichert.
"Loop Freikarte" bedeutet hier frei übersetzt: "Freikartenschleife".
Ich bezweifele zudem, dass jeder ein glühender Fan von MWCONN ist.
Mit den 5 statt 4 Monaten hast du Recht - ansonsten bringt auch dein Kommentar keine Neuigkeiten 
-
4 Monate und 5 Tage mobiles I-Net für 15€ Gesamtkosten inkl. UMTS-Stick
-o2 Loop Prepaid-Stick bei Saturn/MM für 15€ erwerben. (Huawei E1550, Netlock)
-"start surfen" an die 5667 und ankommende sms mit "ja surfen" bestätigen
Ergebnis: 1 Monat freies Internet Pack M (200 MB, dann gedrosselt)
-Bis zu 4 Loop Freikarten bestellen, Vorheriges lässt sich auf jeder Karte jeweils einmalig wiederholen
Die 5 Dayflat Codes (1 GB, dann Drosselung) kann man natürlich auf einer beliebigen Karte buchen und bedarfsabhängig verbraten.
Der Stick ist von der Netlock-Gängelung binnen 5 Minuten befreibar.
(Bitte keine Anfragen, ihr schafft das auch selbst!)