Beiträge von argi_2000

Nachdem einige User die Mods als "untätig" beschimpft hatten, wird nun halt härter durchgegriffen....
    Effektiv 531,10 € inkl. Kündigungsbrief. Nur schade, das es ein typischer Schubladen- bzw. telefonieren-und-bluten-Vertrag* ist.

*(= phone'n'prone)

OT:

Zitat

Warum ist der Gockel eigentlich immer gleich so angebraten?

Damit sich der User keine Salmonellen fängt :D

Der Thread ist alt, doch die Kontoangebote gibt's noch immer....

Von der Präsentation her macht DKB stets den Eindruck, als ob es sich um ein reines VISA-Kartenkonto handeln würde, die Maestro nur zur Not als Supermarktzahlungsmittel dienen würde und es kein reguläres Girokonto und zusätzlicher VISA wäre.

Überzeugt mich bitte vom Gegenteil :D

Bin selber "noch" Studi und ärgere mich über die bald hohen Sparkassengebühren von ca. 60€ im Jahr (bei lächerlichen Zinsen). Bei kleineren Kontoführungsvarianten wird es wegen der Postenabrechnungen noch deutlich teurer.

Wie Onkel Jochen schon sagte: Die Anzeige ist kein Feldstärkenmessgerät.

Selbst WENN ein solches verfügbar wäre, würde das noch nichts über deine Handys aussagen. Es ist aber durchaus möglich, das das alte s65 bessere Empfangseigenschaften (Empfängerempfindlichkeit, Antenne...) hat.

Schau doch einfach mal bei Connect nach den Tests...die haben sowas eigentlich immer drin.

Habe mich für das SAR 1,6 "Grill"-Handy SE k770i entschieden....aufgrund der guten Empfangseigenschaften. K800i + K810i kann man im Vergleich in die Tonne treten. Tja und das Nokia... ;-)

OT: Wann wurde eigentlich die Zulassung der 8 Watt D-Netz Portables zurückgezogen?

Oder die Shrink gun - Schrumpfkanone : Gegner schrumpfen und drüberlaufen :D

....nur gegen einen Spiegel sollte man sie nicht abfeuern :p

Auch das Jetpack war genial...solange es nicht gerade an höchster Stelle leer war !

PS: Hatte mal ne TSENG ET6000 - die ging auch gut
    ...aber ehe ich hier gleich noch anfange von der 3dfx Voodoo 1 zu schwärmen ;-)

Hmm, ich daddel was ich will....mir egal was andere denken.

Es ist deine persönliche Entscheidung das Game nicht zu mögen, allerdings solltest du nicht von dir auf alle anderen schließen.

(Für mich sind es Spiele und sonst nix....habe mit Realwaffen noch nie was zu tun gehabt und auch Zivi bevorzugt.)

Gelegentlich spiele ich noch das grausamste, aber populärste Spiel aller Zeiten.
    Dabei werden Pferde geopfert, Damen ziehen auch das Schlachtfeld und selbst unbeteiligte Bauern stehen an vorderster Front und sterben zahlreich. In einem Wort: Schach.

So und jetzt noch in Ruhe eine Gedenkminute für alle Zerglinge und Hydralisten, die ich 10 jahren Starcraft 1 verheizt habe...

Traurig, Traurig....seit 1996 warten nicht wenige Fans des Shooters Duke Nukem 3D auf einen Nachfolger, doch gab es jedes Jahr nur Ankündigungen.
    Duke Nukem Forever bekamm schon fast jedes Jahr einen Vaporware Award :(

Laut http://www.3drealms.com/ scheint die Firma jedoch seit einigen Tagen dicht zu sein und die Lage bei den Lizenzrechten ist laut tomshardware.com nicht völlig klar.

Sind noch ehemalige Zocker von Duke Nukem 3 D anwesend?

EDIT: http://www.netzwelt.de/news/79867-der-duke-ist-tot-3d.html
    Nun wird gemunkelt 800 von 900 Milestones seien fertig und irgendein neuer
    Trailer ist verfügbar...

Mobilfunkverträge gelten in der Schufa meist als Kleinkreditverträge und ziehen den Basis-Score tendenziell nach unten. Speziell der Branchenscore Telekommunikation geht dann aber in den Keller.
    Debitel lässt sich dann häufig nicht mehr auf einen ein (....was aber auch sein Gutes haben kann).