Klasse, solange das auch der "neue" M ist.
Beiträge von argi_2000
-
-
15€ ? Aber habe doch ne Loop Basic und 2x pack L gebucht gehabt. Um künftig 15€ u sparen erstmal 15 ausgeben...ähm ja, danke o2

Kostet die Umstellung (die ja anscheinend wenn überhaupt nur die Hotline machen kann) denn was?
-
Welche zweite o2 Vertrags-SIM ohne separaten SCHUFA-Eintrag und ohne sonstige Fixkosten gibt's denn? Packs möchte ich nur bei Bedarf buchen.
(Deswegen Mulicard, denn nur mit einer Karte geht ja nit).Die Loop-Freikarte hat den Classic-Tarif.
Wie ich mich auch durchklicke, ich komme immer wieder zu o2 o.Beim Versuch mich zu Tarifänderungen und Packkonditionen durchzuklicken kommt (eingeloggt) nur Zugriff verweigert.

Gelten denn die neuen Internet-Pack-Kontionen S/M/L automatisch für die Bestandstarife? Wenn ja klasse, sonst Essig.
-
Eienen Tarifwechsel für o2 Loop habe ich leider noch nicht (ohne Hotline, jaja, später) gefunden. Laut Fußnoten scheint es das neue Internet Pack M für loop so nicht zu geben.
Lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wozu brauchst Du eine Multicard, wenn mit der einen Karte sowieso nur telefoniert werden soll?Axelchen
Kein Ding:
SIM 1 im Handy - nur zum Telefonieren + SMS ...und zwar dauerhaft
SIM 2 nur in der DatenkarteWürde ich eine SIM für beides Nutzen, müsste ich mein k770i als lahmes Datenmodem missbrauchen und wäre dabei telefonisch nicht erreichbar.
(Modi: Normal, Modem, Dateiübertragung). Zudem hätte ich wahlweise ständig einen relativ leeren Akku oder das K770i am Kabel baumeln.Andere Mobiltelefone können natürlich auch als Modem dienen, unterbrechen aber die Session bei eingehendem Anruf.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das M Pack kann genauso für den Laptop benutzt werden.
Das L paket ist halt geeigneter für die Laptopnutzung während das M Paket halt speziell auf die Nutzung mit dem Handy ausgelegt ist.Naja, der Hintergrundtraffic für diverse Updates (Windoes, Antivirus, usw.) kann unbeabsichtigt schon einiges an Volumen verzehren....beim Handy kommt dies doch eher weniger vor.
-
Wenn ich das richtig sehe, geht das alles bei Loop Basic mal wieder nicht.......
-
united-domains AG .... sagt ja besonders viel :p
-
Ruft man http://www.o2-offline.de/ auf, so kommt sofort eine Abfrage user/pwd.
Hat jemand einen Plan wer dahinter steckt?
O2/Telefonica dürfte sich sowas ja kaum gefallen lassen...
-
Naja der Plan ist eine ins Handy nur zum sabbeln, eine nur Daten - hmm, wenn das klappt?
-
Internet-Pack M macht doch eher weniger Sinn, sofern man die Deckelung in Anspruch nehmen will.
Streng genommen verschenkt man so Geld für weniger Leistung.Besser Pack L.