Beiträge von argi_2000

Welche zweite o2 Vertrags-SIM ohne separaten SCHUFA-Eintrag und ohne sonstige Fixkosten gibt's denn? Packs möchte ich nur bei Bedarf buchen.
    (Deswegen Mulicard, denn nur mit einer Karte geht ja nit).

Die Loop-Freikarte hat den Classic-Tarif.
    Wie ich mich auch durchklicke, ich komme immer wieder zu o2 o.

Beim Versuch mich zu Tarifänderungen und Packkonditionen durchzuklicken kommt (eingeloggt) nur Zugriff verweigert. :(

Gelten denn die neuen Internet-Pack-Kontionen S/M/L automatisch für die Bestandstarife? Wenn ja klasse, sonst Essig.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wozu brauchst Du eine Multicard, wenn mit der einen Karte sowieso nur telefoniert werden soll?

Axelchen

Kein Ding:

SIM 1 im Handy - nur zum Telefonieren + SMS ...und zwar dauerhaft
    SIM 2 nur in der Datenkarte

Würde ich eine SIM für beides Nutzen, müsste ich mein k770i als lahmes Datenmodem missbrauchen und wäre dabei telefonisch nicht erreichbar.
    (Modi: Normal, Modem, Dateiübertragung). Zudem hätte ich wahlweise ständig einen relativ leeren Akku oder das K770i am Kabel baumeln.

Andere Mobiltelefone können natürlich auch als Modem dienen, unterbrechen aber die Session bei eingehendem Anruf.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das M Pack kann genauso für den Laptop benutzt werden.
    Das L paket ist halt geeigneter für die Laptopnutzung während das M Paket halt speziell auf die Nutzung mit dem Handy ausgelegt ist.

Naja, der Hintergrundtraffic für diverse Updates (Windoes, Antivirus, usw.) kann unbeabsichtigt schon einiges an Volumen verzehren....beim Handy kommt dies doch eher weniger vor.