Na das klingt doch verlockend :top:
Fragen am Rande:
- PCMCIA-Karte statt Stick möglich?
- wie gewohnt Drosselung nach 5 GB ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das klingt doch verlockend :top:
Fragen am Rande:
- PCMCIA-Karte statt Stick möglich?
- wie gewohnt Drosselung nach 5 GB ?
Hmm, in der Milchmädchenstromrechnung fehlen noch die Kosten für Modem + Router, bzw. Beides in einem....
Unverschämt, welch uneffiziente Netztele man heute noch mitbekommt.....danke Netgear :mad:
Will mal hoffen, das dieser "Kostenairbag" speziell für Datenverbindugnen gilt.
Doch Achtung: Wer sich nicht mit nem Datenpaket anschnallt und zu fix unterwegs ist, knallt durch den Airbag durch und geht direkt in die Privatinsolvenz ![]()
Eben erhielt ich eine SMS "MAX BANDWIDTH" von o2 ohne weitere Angaben.
Wird die Drosselung (bzw. Freigabe) etwa über eine SIM Toolkit Application realisiert?
Erneuertes o2 internet pack l - trotzdem gedrosselt
Habe eine SMS über die Verlängerung des internet pack L bekommen.
Eben getestet: Drosselung ist noch aktiv !
...um 8 Uhr mal die o2 loop Hotline bemühen :flop:
EDIT:
Eben die o2 loop Hotline angerufen und um Freigabe der Drosselung gebeten.
Man sagte, es könnte bis zu 24 Stunden dauern...
Eben die Karte fix wieder vom Handy in die Option 3G+ und Speedtest angeworfen.
Danke o2, das es funktioniert hat :top: Danke für die kostenlose Hotline. ![]()
Blöde allerdings, das die Drosselung bei Neubuchung des Paketes nicht automatisch rausgenommen wurde.
Sobald das WD40 irgendwann abgespült ist, rostet es weiter.
TIP: Nimm Sekundenkleber. Dieser druchdringt den porösen Rost und stoppt jegliches Weiterrosten. Es lässt sich sogar darauf lackieren :top:
PS: Vorher punktuell das gröbste mit nem Dremel präzise wegschleifen verbessert das Ergebnis.
Eine Frage zur Problemlösung:
Hat sich die Reichweite des Telefons zum negativen verändert ?
Wenn ja, dann könnte es sein, dass sich irgendwas am Antennenkontakt gelöst hat.
Theoretisch dürfte dies bei einem dect-Telefon wegen der digitalen Übertragung nicht der Fall sein; trotzdem hatte ich mal das gleiche Problem.... suspekt !
Mein o2 internet pack L ging vom 20.3. zum 20.4. dann dürfte doch am 25. wieder mit voller Bandbreite zu rechnen sein, oder ?
Nun, dann nehme ich mal an 10 GB up + 10 up down und Drosselung bei Erreichen von einem der Werte.
Gelten 10 GB als Summe, wäre das eine Verarsche vor dem Herrn, da besonders tcp auch UL produziert.....