Verzeiht meine Unkenntnis, aber wie sieht das eigentlich mit Akku und Laufzeit aus?
Habe bisher nur von 6-Zellen Akkus mit 4-6 Stunden Laufzeit gelesen.
Ist ein solcher verbaut oder ein kleinerer? ...just 2 be safe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verzeiht meine Unkenntnis, aber wie sieht das eigentlich mit Akku und Laufzeit aus?
Habe bisher nur von 6-Zellen Akkus mit 4-6 Stunden Laufzeit gelesen.
Ist ein solcher verbaut oder ein kleinerer? ...just 2 be safe ![]()
...ob aus dem Startguthaben wohl die Internet Flat buchbar ist???
Bist du mal so nett und erläuterst das technisch? Hab wohl grad nen :apaul:
Die Reichweite? Doch eher der Durchsatz, Crashs dürfte es bei den Zeitschlitzen doch nit geben.
Aber mal eine andere Frage: Bucht sich das Endgerät nur in die Zelle mit der höchsten Signalstärke ein, oder gibts während einer Session bei "Überlast" nen Handover an einer weniger ausgelastete Zelle mit vertretbaren Empfangswerten?
Zocken per UMTS ? In den meisten Fällen würde ich sagen: vergiss es !
Ping von 180+ im Vergleich zu 25-35 etwa bei Kabelmodem oder etwas höher bei DSL macht wirklich keinen Spaß.
Was in einigen Rollenspielen gerade noch so geht, ist bei Games mit schnellen Reaktionanforderungen echt tödlich.
Im Moment ist draußen gerade ziemlicher Platzregen. Die Signalstärke ist erheblich eingebrochen, aber es funktioniert wie gewohnt.
Sollte der Netzbetreiber deiner Wahl bereits bei strahlendem Sonnenschein gerade genug Netz liefern, so wird es bei Regen oder Schnee schnell eng.
In dem Fall bleibt nur Fallback auf EDGE oder GPRS. Da beides im GSM-Netz läuft, haben die D-Netze (sofern es auch ein gsm900 Standort ist) echte Vorteile.
Ich nutze am Hauptrechner Cablesurf 6000. Trotzdem muss ich sagen: o2 internet pack L in Verbindung mit Firefox und AdBlock Plus ist echt fix ![]()
...dabei nutze ich ne alte Karte, die nur 384kbit kann - Downloads ziehen sich,
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Vllt. ja ONE: Ein Tarif, Kein Limit.
Das ist bestimmt die Vereinigung von SIM-Only Tarifen und solchen mit Billighandies oder anderen lächerlich subventionierten Geräten. Anders formuliert:
Einheitstarif ONE = Ohne Nennenswerte Endgeräte
...ein vergleichbares Angebot würde ich mir mal für die Base Internet-Flatrate wünschen...
OT: Online-Zugang verschafft. Sich vernünftig zum Buchen des Internet-Packs durchzuklicken ist aber nicht gerade gut gelöst....