Beiträge von argi_2000

Ich habe mir auch eine bestellt. Soll ins die UMTS-Karte (mit Internet Pack L), denn 25€ für ne MultiSIM sehe ich nicht ein.

War vor 10 min noch nicht aktiviert, neu eingebucht und nun ist sie es :top:

Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn o2 bei der Bestellung die Option angeboten hätte einen check der Personummer zu machen oder eine bereits existierende Kundennummer anzugeben. :rolleyes:

Ansonsten steht auf dem Schreiben nichts von der Notwendigkeit einer weiteren Registrierung...

EDIT: Die Guthabensanzegen online ist herrlich:

Guthaben
    Betrag 1,00 € (verfügbar bis 31.12.2099)

Ich würd's zu herrlich finden, wenn eine dicke Richtantenne vom Keller auf die Wohnung drüber zeigen würde :-)

Mit Repeatern zu arbeiten würde sich wegen der Bandbreitenhalbierung pro Hop eher mit 802.11n lohnen - sonst bliebe da kaum was über. Natürlich auf 2,4 und nicht 5 ghz...

Will auch Fotos sehen!!

Zudem hat sich PTT nicht durchsetzen können. Mit dem richtigen Sprachcodec wäre auch VOIP per Messenger ne Möglichkeit.

Eine Neuentwuicklung extra für Mobilfunk und nur für Text kommt aus meiner Sicht viel zu spät! Die Nutzer haben sich längst an icq,yahoo, msn & skype mit bischen Werbung gewöhnt bzw. umgehen sogar das mit Trillian oder Miranda.

Ich mag m,eine 150 inklusiv-SMS trotzdem :-)

..aus meiner Sicht kann es nur dann ein Gewährleistungsfall sein, wenn er sich an die Bedienungsanleitung seines Handy bezüglich einsetzen und formatieren gehalten hat und trotzdem nichts geht.

OT:
    Wenn man keine Ahnung hat........ , dann Fragen - hier oder Bekannte.

Der Polo 9N /9N2 (ich meine den nicht-Cross) ist aber nur etwas für den kleinen Einkauf oder kleine Fahrer.

Die Hecksitzbank ist nicht hinten angeschlagen, sondern vorne über einen Schiebemechanismus.

Bei umgelegter Sitzbank lassen sich die Vordersitze nicht mehr anständig zurückschieben und taugt nur noch für sehr kleine Fahrer und Beifahrer.

War sehr überraschend, als ich mal mit einem Freund bei Ikea war.

Der Polo ist ein ziemlicher Säufer !
    Der 1,0 12V Opel wirkt aufgrund des Gewichts etwas kraftlos, ist aber ein äußerst angenehmes Stadtfahrzeug.

..... Image- , Qualitäts- und Preisdiskussionen sei aber allen anderen überlassen.