-
An sich hat mp3.de mobile auch den günstigsten, volumenbasierten Datentarif:
pro 100KB Takt 0,0190€, Quelle: http://static.acoreus.de/mp3/Preisliste_mp3.de.pdf
Lohnt natürlich nur für durchgehende Session, 100 KB Taktung ist für Fring & Co nit so dolle....
-
Bekiro: ....läufts, oder erstmal umständliche Registrierung?
-
Laut Vertrag unzulässig aber nicht zwangsweise gesperrt.
ICQ kann z.B. über Port 5190 oder 443 mit oder http "tunnelung" laufen.
-
Als ich bei TELCO meinen Genions S Sprachtarif gekündigt habe (die Homezone kam auch nie...), hatte ich sinngemäß folgenden Text drin.
... hiermit kündige ich Vertrag X zum XX.XX.2008.
Die SIM-Karte ist diesem Schreiben in einwandfreiem Zustand aufgeklebt.
Meine Rückgabeverpflichtung habe ich hiermit erfüllt und widerspreche daher einer jetzigen oder späteren Berechnung des Kartenpfands.
*** Letztendlich stand dann auf der Abschlussrechnung die Erhebung des Pfands und die Gutschrift für die Rückgabe-direkt untereinander.
Natürlich per Einschreiben mit Rückschein gesendet und mit einem Bekannten eingetütet und verschickt um jedweden Zweifel an einem "Inhaltsirrtum" auszuschließen.
-
Datenflat auch ohne Stick?
Moin,
ich habe ne traditionelle Option GT 3G Quad-Karte, die nur UMTS 384+GPRS unterstützt.
Mir reicht das und ich versuche an die Tchibo-Flat ohne seperaten Erwerb des Sticks zu kommen. Zur Zeit habe ich auch keine Tchibo-Karte.
Ergo: Gibts den Tarif auch seperat ? *lieb-nach-Link-frag* 
EDIT: Hat sich erledigt
http://www.telefon-treff.de/sh…d=388914&highlight=tchibo
-
Nun,
als ich mein Handy zu CS einschickte, hin der Joystick auf halb 8, aber ließ sich mit starken Einschränkungen noch nutzen.
Als mein Gerät wiederkam, war der Joystick vollständig defekt.
Der unabhängige Reperaturdienst, der später den Auftrag bekam schickte ein Foto von der Platine: Das Teil wurde regelrecht abgehebelt !
Schlimm genug, wenn ich etwas auf Garantie einschicke und eine Gewährleistungsablehnung bekomme, aber um so schlimmer, wenn das Gerät defekter zurückkommt, als es eingeschickt wurde.
Ich rate an, alles vor dem Einschicken mit Zeugen und Fotos zu protokollieren.
-
Eine VVL behält alle bisherigen Tarifmerkmale bei; ggf. musst du neue AGB akzeptieren.
WICHTIG: Inklusivleistungen wie SMS *vorher* anfragen, nicht das argumentiert wird "Die waren aber nur für die ersten 2 Jahre"...
-
Naja, streng genommen ist die SIM eine Prozessorchipkarte mit dahinter liegendem Speicher...wenn der Controller gegrillt ist, war's das. Hast du mal einen der diversen SIM-Kartenleser probiert?
-
Mir ist mein SE k750i von o2 auch kaputt gegangen. Der Joystick ging in einer Anzughose (ohne sonstige Gegenstände) kaputt und hing auf halb acht.
Beim Händler eingeschickt und CS meinte ich sei schuld!
Dabei hatte ich ausdrücklich Garantie (SE), nicht Gewährleistung verlangt. Der Schadensfall trat nach ca. 11 Monaten ein.
Letztendlich hat ein freundlicher Anwalt aus o2 80€ rausgeleiert und cih habe das Gerät bei einem unabhängigen Reperaturdienst reparieren lassen.
(Danach ging plötzlich die Tastatur nciht mehr und der Dienst durfte auf deren Kosten die Tastaturplatine tauschen...)
-
Deswegen nutze ich neben o2 ja auch Congstar als Zweitvergehen