-
Schon, allerdings läuft Mail unabhängig vom Anbieter (gefakt) über SMTP und der SPAM kommt von überall her. Yahoo ist da nicht anders-weder besser noch schlechter.
Daher finde ich eine pauschale Anbietersperre diskriminierend. Erst Recht, wenn die eigene Adresse bereits seit 11 Jahren in Benutzung ist.
Fake-Mail-Accounts lassen sich doch bei den meisten Anbietern erstellen...
-
Gesperrt? Sicher nicht
Die Adresse die nit ging war argi_2000 (at) yahoo.com . Gibts 'nen Grund warum das nicht klappen sollte?
-
Habe mehrfach versucht meine E-Mail-Adresse zu ändern, da die aktuell genutzte demnächst wegfällt.
Leider bekomme ich eine Meldung, die eingefügte Yahoo.com Adresse sei unzulässig. :mad:
Bisher 2x an die in der Meldung genannte Mailadresse geschreiben, aber bisher nie eine Reaktion.
-
Ich nehme mal den Anbieter in Schutz.
Mein Stick war auch Schrott. (s.o.) Schade das der Anbieter kaum Rückmeldung gibt.
Allerdings ist es meiner Ansicht nach BESSER vorerst nichts weiter aus einer möglicherweise stark defekten Charge an die Kunden zu verschicken sondern zunächst beim Lieferanten Rückzufragen.
-
flashhawk:
Es wurde nicht gesagt WO in den Stockwerken die Kabel aus der Wand kommen und ob umfangreiche Verlängerungen = Aufwand gelegt werden müssten.
Einen Repeater wäre mittig plazierbar und bräuchte lediglich Strom.
-
Habe mein Austauschgerät erhalten.
Am Notebook läuft er tadellos, am PC läuft er überhaupt nicht, Fehlermeldungen ohne Ende *kotz*.
Das nächste Mal kommt mir wieder einer dieser funktionierenden Billigsticks ins Haus, mit denen hatte ich seltsamerweise noch niemals Probleme.
-
Bisher überzeugen mich die DualSim Geräte nicht.
Quasi kein UMTS und reine Telefonhandys. Ich merke mal an, das mein altes 2 Megapixel SE K750i mehr bietet als die aktuellen Geräte.
Hauptproblem ist und bleibt die mangelnde Nachfrage. Die meisten Telefonie werden nunmal subventioniert, da werden wesentlich größere Kontingente seitens Netzbetreiber/Provider nachgefragt.
Diese haben kein besonderes Interesse daran, dass ihre Kunden als Sekundärkarte eine Discounter-Prepaid-SIM einfügen...
-
Der Abrechnung widersprechen - der Vermieter bekommt meines Erachtens KEINE Fristverlängerung für eine fehlerhafte Abrechnung.
Sonst könnte der Vermieter zunächst eine erhöhte Abrechnung losschicken und danach rumdrucksen, er hätte sich ja an die Fristen gehalten.
Die meisten Abrechnungen sind eh murks bzw. nicht detailliert genug.
Allerdings würde ich mich für meinetwegen 20€ nicht tageland damit beschäftigen. Rechnet man das auf einen Stundenlohn um, so ist dieser lächerlich. Vor allem die verbrannte Zeit...
-
Ich nehme immer diese Anzeige, ist sehr aktuell: http://www.oil-price.net/dashboard.php?lang=de
-
Lade dir einmal Netstumbler herunter und starte es, während du Netzverbindung hat.
Das Tool zeigt alle WLAN-Kanäle, die Empfangsstärke und vor allem den Störabstand an.
Die Kanäle überlappen sich stark, daher auf 1, 6 oder 13 gehen...