EDIT: Doppelpost
Beiträge von argi_2000
-
-
Ich habe den Brief gerade nicht zur Hand, jedoch versucht Bürgel Geld mit der Eigenauskunft zu machen.
Bei mir wurde es ungefragt mit dem FPP Fraud Protection Pool gemischt und darauf hingewiesen, das die Abfrage beider Dateien kostenpflichtig sei.
Bei Gelegenheit anworte ich mal freundlich, das ich nur die Eigenauskunft ohne FPP haben möchte und auch genau diese beantragt habe. *Grummel*
-
Ich würde es klasse finden, wenn im Thread gleich zum Tarif die nutzungsabhängiggen Entgelte sowie wegen Telco der Kartenpfand erwähnt werden würde.

-
Drei weitere Gründe kommen in Frage:
-Irgendein Fehlerstrom, der das Netzteil gleich wieder abschaltet:
Hat irgendein spannungsführendes Kabel unerwünschten Massekontakt?
Alle Stecker mal raus-rein, schauen ob seltsamerweise irgendwo ein Schräubchen liegt, wo es nicht hingehört.-Irgendein Unsinn im Bios/CMOS: Batterie raus, Strom raus, Einschalter drücken und den CMOS-Clear-Jumper/Switch einige Sekunden schließen
-Hängt der Reset-Schalter vielleicht? Zieh den mal vom Board ab. Falls der hängt, lassen sich viele Boards gar nicht erst einschalten.
-
Hat irgend jemand seine Bürger, Creditreform, Infoscore, usw. Auskünfte überhaupt schon erhalten?
Bei mir ist die Anforderung auch etwa zwei Wochen her, aber es kommt nichts.
In jedem Fall werden sie sich ggf. über aktualisierte Addressdaten freuen, denn die sind ja notwendigerweise mit drin.
-
Boote doch mal eine beliebige "bootfähige" CD UND DVD. (Knoppix, usw.)
Damit kannst du zumindest ausschließen, ob der Fehler irgendwo in Windows liegt. Je nach Medium bekommst du so einen Anhaltspunkt, welche Lese/Schreibkopf ggf. defekt ist.
PS: Viel Spaß mit der "Qualitätstastatur" mit "genialem Layout" ....was hat sich der Hersteller nur dabei gedacht

-
Hmm, Fallersleber Str...werde übernächstes WE mal vorbeifahren und schildern wie der "Laden" aussschaut, sofern das keine Privatwohnung ist.
Der freundliche Hinweis "keine Selbstabholung" und die Lage der Adresse macht mich misstrauisch.
Müsste ungefähr zwischen Brücke und Fahrradgeschäft liegen. -
Eine berechtigte Frage: Wie läuft das mit dem Zoll konkret ab und welche Sätze gelten ?
-
Herrlich was für ein Sturm im Himmel aufzieht, nur weil ich mal meine Meinung poste.
Besonders interessant finde ich, das eine persönliche Meinung nicht etwa stehengelassen wird, wie es üblich sein sollte, sondern regelrecht zerpflückt wird.
Die Einzigen die darauf wirklich eingegangen sind, sind die Mods!Quindan, ich helfe dir doch gerne!
Du hast 1 min nach dem Posting geantwortet. Das System zeigt Dir jedoch nur den Zeitpunkt meines LETZTEN Edits an.Da das Thema hinlänglich geklärt ist, würde ich ein Schloss vorschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
und eigentlich sollte es kein Problem sein, sich gegebenenfalls eine eMail-Adresse eines anderen Anbieters zuzulegen. Das dauert keine zwei Minuten...Und so sammeln sich ungenutze Mailadressen an, die wegen sonstiger Nichtnutzung nach einem halben Jahr gelöscht werden.
Mich nervt vor allem, das die pauschale Sperre nicht AUF ANTRAG, wie sinngemäß bereits nun 3x geschehen manuell für eine Einzeladresse deaktiviert wird.
Ein wesentlicher Vorteil der Freemailanbieter ist der langfristige Erhalt der Mailadresse bei mindestens gelegentlicher Nutzung.
Ständig die Adresse zu ändern (z.B. beim DSL-Anbieter)ist unpraktisch - irgendwer wird immer vergessen...(ziemlich ungünstig bei Auslandskontakten).EDIT: Junge warte doch mal länger als 1 Minute auf ein Edit!