bestimmte E-Mail-Adressen im Profil unzulässig

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Diesen Satz verstehe ich nicht, kannst du das nochmal erläutern?

Er möchte, dass konkret allein seine Email-Adresse freigeschaltet, d.h. vom Filter ausgenommen wird. (Hat mich auch Stunden gekostet, das zu decodieren ;))
    argi_2000: Geht nicht! Such Dir einfach bitte eine andere Adresse aus. :)

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    EDIT: Junge warte doch mal länger als 1 Minute auf ein Edit!

1. Bin ich nicht dein Junge, Bübchen. Klar? :rolleyes:
    2. Hat dein Edit 5 Minuten in Anspruch genommen.
    3. Antwort bleibt Antwort. Geht nicht weil ist nicht. Wo ist das Problem? (Das war nur eine metaphorische Frage...)
    4. Notiz an mich: ich muß wieder ruhiger werden.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    4. Notiz an mich: ich muß wieder ruhiger werden.

Danke. Sonst hätte ich Dir das schreiben müssen.
    Chris' Posting war als abschliessendes völlig ok, daher sollte man sowas einfach mal stehen lassen, ohne auf etwas darüber einzugehen, was das Ganze nur unnötig breit tritt und verlängert.

argi_2000: Du willst uns damit sagen, daß Carsten bereits dreimal für einzelne Mailadresse eine manuelle Freischaltung vorgenommen hat?
    Quellen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

argi_2000: Du willst uns damit sagen, daß Carsten bereits dreimal für einzelne Mailadresse eine manuelle Freischaltung vorgenommen hat?
    Quellen?

Mitnichten, er möchte uns allen damit sagen, dass er dreimal einen Antrag gestellt hat. Davon blieben - wenn ich das richtig interpretiert habe - zwei unbeantwortet und Nr. 3 wurde abschlägig beschieden. Es wäre also notwendig, das Formular 834635829-v-Ablehn-1.2 noch zweimal auszufüllen und dem Antragsteller zukommen zu lassen, um die noch offenen Antragsverfahren abzuschließen...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Ich weiß nicht wo dein Problem liegt.

Leg dir eine Web.de oder Gmx.de an und leite sie an deine Yahoo Adresse weiter. Ich versteh da diese Diskussion jetzt nicht.

Du musst es schon Carsten überlassen, welche Adresse er sperrt.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Herrlich was für ein Sturm im Himmel aufzieht, nur weil ich mal meine Meinung poste.
    Besonders interessant finde ich, das eine persönliche Meinung nicht etwa stehengelassen wird, wie es üblich sein sollte, sondern regelrecht zerpflückt wird.
    Die Einzigen die darauf wirklich eingegangen sind, sind die Mods!

Quindan, ich helfe dir doch gerne!
    Du hast 1 min nach dem Posting geantwortet. Das System zeigt Dir jedoch nur den Zeitpunkt meines LETZTEN Edits an.

Da das Thema hinlänglich geklärt ist, würde ich ein Schloss vorschlagen.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000

Da das Thema hinlänglich geklärt ist, würde ich ein Schloss vorschlagen.

Da wir versuchen, Schlöser im A/K zu vermeiden, wäre es eine Idee, das Thema einfach ruhen zu lassen und dieses Posting als virtuelles Schloss zu sehen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!