Beiträge von argi_2000

Leider nein, denn bei Abschluss waren die 200 SMS statt 100 oder 150 eine individuelle Vereinbarung über eine Laufzeit von 24 Monaten.

Bei o2 und überhaupt bei allen Abschlüssen über das Netz gilt: Lasse dir alles in Schrift- oder Textform garantieren, sonst ist man fix der Dumme aus Mangel an Beweisen.

OT:
    Wenn das so weitergeht, packe ich eine Fonic-Karte in mein K750i, ein Genion Card S online in mein Nokia 6100 mod.2003, vernichte beide o2-Karten in 17 Monaten und gehe zu einem nicht-o2-Discounter.

Ich darf also Grundgebühr bezahlen um einen bescheidenen Tarif, bei einer miesen Indoor-Versorgung zu hohen Handy-Preisen bei unfähigem Service zu bekommen.

Denoch habe ich großen Respekt vor o2 - wie konnten die mich 4 Jahre halten????

steph0rn: Unter Nichtberücksichtigung von Branding oder klein Branding muss ich dir leider mitteilen, das es immer noch mehr kostet als bei o2 direkt.
    (Werde das Angebot trotzdem überdenken :) )

Ziel der Anfrage im VVL-Forum, war es jedoch günstiger als bei o2 direkt wegzukommen.

Wenn die Provisionen so im Keller sind, ist das natürlich nicht mehr möglich :flop:

Nun hängt mich doch nicht am nächsten Baum auf.

Da das Gerät im o2-Netz genutzt und nicht verkauft werden soll, ist Branding von o2 für mich weder von Vor- noch Nachteil.

Bisher war es jedoch üblich, das ein freier Händler eher 10-30€ günstiger bei einem Genion S war. Sind immerhin auch 240€ GG, dafür darf man (zumindest von o2) ein Gerät von 2/3 des Wertes erwarten.

Auch fehlte in der Mail leider die Garantie auf die SMS über die Laufzeit und deren Anzahl.

Natürlich sollen die Händler leben und ihren Schnitt machen können. Die VVL-Provision kenne ich natürlich nicht exakt. Könnt sie gerne veröffentlichen.

Danke für die schnelle Antwort
    "gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot bzgl. einer Vertragsverlängeurng Ihres bisherigen Tarifes um weitere 24 Monate mit einem
    Sony Ericsson K770i truffle brown 29 € Zuzahlung
    Sony Ericsson C902 Luscious Red zu 159 € Zuzahlung
    Sony Ericsson C902 swift black zu 145 € Zuzahlung"

Das k770i ist 20€ teurer als beim Netzbetreiber, das c902 46-60€ teurer. :mad:

Sorry, aber das ist als nicht konkurrenzfähig zu betrachten :flop:

Moin,
    suche VVL-Angebot für meinen o2 Genion S mit Handy online unter Beibehaltung der inklusiv-SMS und des Tarifs. Gegenwärtig sind es 200 pro Monat, mit 150 kann ich auch leben.

Gewünschtes Gerät ist wahlweise SE k770i oder SE c902.

Das k770i liegt online bereits bei 10€, daher sollte 1€ oder eine 2GB Speicherkarte ja kein Problem sein.

Antwort hier oder als PN.

Ich brauche auch nochmal Rat:

Vertrag Genion S Online mit 200 inkl. SMS (ohne die 15% Rechnungsrabatt) soll verlängert werden.

Von Interesse sind ausschließlich SE c902 und SE k770i.

Die 240€ GG in zwei Jahren + 19cent/min für ein K770i, das gerade mal 160€ Wert ist, machen es zu keinem guten Geschäft. Nur die 50-150 SMS im Monat, die ich verballere, reißen es wieder raus. SAR-Wert ist unterirdisch.
    Preis liegt bei 10€, also 0€ mit Gesabbel.

Gleiche Konstellation mit dem SE c902, nur liegt es noch bei 100€.

Habe eine nicht sonderlich umsatzträchtige PK-Klasse, die auch nur Neukundenkonditionen entspricht.

Seit kurzem kann ich die VVL-Angebote nciht mehr einsehen (nach Kündigung).

ERGO: K770i oder bis Weihnachten/Neujahr warten???
    Ruft o2 Kundenrückgewinnung auch von selbst an, wenn man sich die Werbung verbeten hat?