-
Ich empfehle immer Gern den Mondeo MK3 ab 2000. Kaum Image, gefällige Optik und gute Benziner. Empfehlung wäre der 2.0 mit 136 PS.
Das Meiste für's Geld bekommt man also bei nem 2005/2006er MK3. Vorteil: Bei den Jahrgängen sind die Kinderkrankheiten abgestellt und die Kisten ausgereift.
Doch Achtung: Wie bei den Mercedes dieser Zeit (bis 2005 etwa) genau auf Rost prüfen und gg. beim Tüv Gebrauchtwagencheck machen.
Ist mir ein Rätsel wie ihr immer eure Motoren zerfahrt, mein 94er MK1, 1753 ccm Wirbelkammerdiesel hat nun 289000km runter.
-
Ist echt ein Hammer :D.
OT: Leider bin ich mit 28 schon zu alt für das Angebot. Mit 10 Jahren hätte ich die Stecknadelkopftasten noch bedienen können :p
Der Tarif wäre mit nem SE K770i mal ei Hammer.
-
Moin,
ich biete hier einen Celeron D 2.66 (Celeron 331, geht bis ca. 3.6+ stabil) Socket 775, den dazugehörigen Boxed-Lüfter (i.d.R. vom Mainboard gesteuert und damit sehr leise) und 1 GB RAM (2x 512 MB DDR2-533, Infineon 3rd) im Paket für 12€ an.
Wahlweise Selbstabholung in Flensburg oder für 4€ Versand im Hermes-Paket.
PS: Sofern man kein hauptberuflicher Zocker ist, lässt sich damit ein auch äußerst brauchbarer XP oder Linux Rechner basteln / aufrüsten.
EDIT: Bin in Verhandlung mit "killah", vorerst bitte keine weiteren Anfragen.
-
Hach ist das traumhaft, jetzt kann man sich wahlweise im Bild-Portal oder auf RTL online mit dsds und Co verblöden lassen, das nenne ich mal freie Marktwirtschaft.
.....Jede Lücke wird besetzt......
Aber warum eigentlich nicht - Kunden werden sich sicher reichlich finden lassen.
Interessanter ist aber die 1:1 Kopie des Bild-Tarifs. Wie schaffen die Leute es nur 14 cent pro SMS am Kunden durchzusetzen, wenn es die auch für 8-9 gibt.... sind mindestens 55% mehr. :mad:
Eigentlich könnten die öffentlich-rechtlichen mal etwas vergleichbares bei d1/d2 rausbringen - die Inhalte sind ja wirklich da, hätte Interesse. Schaut euch nur einmal das ganze Info-Portfolio der dritten Sender an. Selbst Arte wäre mal nett. :top: )
Vermutlich würde sich jeder Kunde, der eine SIM-Karte kauft damit automatisch bei der GEZ für "alles" anmelden. :eek:
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
wenn es wenigstens RTL-Fernsehen aufs Handy umsonst gäbe ... 
...klar, nur wirst du dann auch stets mit der WERBNUG Bus und Bahn vollplärren, bis dich irgend jemand erschlägt. :p
-
Der Celeron liegt immer noch rum -> FP 5€
.......hat schon jemand Interesse signalisiert. Da ich noch keine Bestätigung habe, bleibt das hier stehen. Bis zum nächsten Edit bitte keine weiteren Kaufangebote.
-
Moin,
gesucht wird VVL von O2 Genion L auf Genion M ohne Handy + 100 SMS/Monat.
Vertrag ist zur Zeit Orginal o2, VVL darf aber auch Provider sein. Barauszahlung muss nicht zwinged sein, Einmalzahlung auf's Kundenkonto reicht.
PS: Vertrag ist schon 1 Monat vor dem Mindestvertragslaufzeitende, aber nicht gekündigt (Zwangsverlängerung also unumgehbar).
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
die wenigsten versicherungen zahlen bei geliehenen sachen. daher wird er das auch nicht seiner versicherung melden wollen 
Macht er es doch, so gibt er damit zu, das er den Schaden verursacht hat 
Generell ist er aber nach §823 BGB schadensersatzpflichtig.
Dummerweise trifft DICH die Beweislast über den eingetretenen Schaden bzw. die Verschlechterung der Sache durch seinen Vorsatz oder Fahrlässigkeit.
-
...um noch einmal auf die Frage "warum 4-Takter" einzugehen.
2-Takt-Roller sind wegen ihrer Abgase als Neufahrzeug kaum bzw. nicht mehr erstmalig zulassungsfähig.
Die Hersteller versuchten ihre Vergaser-2T-Roller + U-Kat und massive Gemischanfettung noch eine zeitlang zulassungsfähig zu halten.
...Damit brauchte ein 49ccm 2T-Roller aber 4-5,5 Liter Sprit, was absolut ineffizient ist. Inzwischen sind's 4T mit Vergaser+U-Kat und in den höheren Klassen teilweise Zentraleinspritzung mit U- oder G-Kat.
PS: Auch ein Fahrzeug mit Versicherungskennzeichen ist "zugelassen", auch wenn man den Begriff eher mit nem regulären Kennzeichen verbindet.
-
An sich sorgt ja eine "ethnische" Trennung häufig für beständige "Ruhe".
Die Frage ist nur: um welchen Preis...
Diese wäre mindestens Flucht und Vertreibung. :flop:
Wie würden wir reagieren, wenn in Schleswig-Holstein 80% Dänen leben würden und diese auf Unabhängigkeit oder gar Abspaltung plädieren würden?
Jedenfalls rächen sich im Nachhinein alle Festlegungen von Staatsgrenzen mit dem Lineal.
Zumindest haben wir im Kern-Westeuropa seit 60 Jahren einen beständigen Frieden und führen keine sinnlosen Kämpfe beispielsweise ums Elsass.
Ich befürchte allerdings, dass es trotz dem militärischen Patt in der Region Israel-Iran binnen 20 Jahren nochmal heiß hergehen wird. 
-
Hier kann man auch schreiben was man will - es kommt hie einer zum THEMA bzw. der Frage zurück, sondern es bleibt beim User bzw. TE-Bashing
Ähm ja, ich geh dann mal Kaffee trinken.