Beiträge von argi_2000

Nun gut, formuliere ich das mal gefälliger um:

Der MOD hat IMMER Recht, egal was er sagt.

Übriges war die Aussage gegen Quindan gemünzt, nicht gegen Jochen.

Aber mal zurück zum Thema: Die ganzen Foren laufen doch auf SQL-Server. Threaderstellung erst ab 20 Beiträgen, oder was wäre angemessen?

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Dann guck halt andere Sender. Mich interessierts übrigens auch nicht, was in Nepal so los ist. :D

Es gibt ja gerade keinen anderen Sender !!! Übrigends liegst du mit Nepal eh massiv daneben :D

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    "Du sollst keine anderen Foren haben neben mir..." :D

Würde ich auch so sehen, wenn ich Fundi oder Faschi wäre. Bin ich aber nicht. Meine Infos nur aus diesem Forum zu beziehen ist doch nun wirklich nicht zeitgemäß. :rolleyes:

Wenn du allerdigns meinst, dass solche Treads nichts in "Geplauder" zu suchen haben, wozu gibt's dann dieses Unterforum? :confused:

Wie wär's mir der Einrichtung eines Unter-Unter-Forum: Geplauder was nicht direkt mit TT zu tun hat ? :D

Da Jochen meinte ein Schloss wäre schön kopiere ich den Beitrag lieber hier rein.

@ Jochen: Dann lösch meinetwegen den anderen Thread, dann ist's kein Doppelpost.#

deutsche TV- Medien und Liveberichterstattung

Mich persönlich interessierte der Konflikt in Georgien, also Fernseher an.

Al-Jazeera (englisch) lieferte gestern um 15:00 live die Pressekonferenz des georgischen Präsidenten Saakaschwili. 10 Minuten Rede, 15 Minuten Rückfragen. Auch ein Reporter des ZDF stellte Fragen.

Übrigens sprachen alle ein sehr gutes Englisch , der Präsi sprach völlig frei.

Auf allen anderen Deutschen Sendern lief das übliche Hausfrauen-Bügel bzw. Hartz4-Serienfernsehen oder Olympia. Nirgendwo sonst lief es live.
    Wo ist denn bitte die sogenannte "Grundversorgung" für die wir hohe GEZ-Gebühren zahlen dürfen?

Nur ein Sender war noch genial (N24 oder ntv): Die haben doch tatsächlich berichtet wie man sein Haus mit Pellets heizt und richtig dämmt. Da steckt Zukunft drin. So kann die georgische Zivilbevölkerung wenigstens lernen, wie sie neue Häuser bauen können, wenn sie ihre nun mit Russischer Bomberhilfe ausgebrannten Ruinen abgerissen haben.

Ich hoffe der Sarkasmus im letzten Absatz kam durch.

PS: Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass man die sündhaft teuren Sende- und Vermarktungsrechte für Olympia in bare Münze verwandeln will.

Wer sich allerdings als "Nachrichtensender" definiert, sollte auch in der Lage sein eine angekündigte Live-Berichtserstattung durchzuführen - mit oder ohne Übersetzer.

Eine Schote von VOR dem 2003er Irak-Krieg: ARD berichtet über Krisensitzung im UN-Sicherheitsrat. Aufmacher bei RTL: "Artist fällt vom Seil".

Ganz einfach: Weil das Problem grassiert.

Auch hier gibt es im Werbeforum immer wieder Händler, die ihre eigenen Angebote mit Zweitnicks pushen. Vor knapp zwei Wochen wurde wieder einer ertappt, da er sich durch die stets identische "individuelle" Rechtschreibung verriet. Sind Schlösser vor.

Mich persönlich interessierte der Konflikt in Georgien, also Fernseher an.

Al-Jazeera (englisch) lieferte gestern um 15:00 live die Pressekonferenz des georgischen Präsidenten Saakaschwili. 10 Minuten Rede, 15 Minuten Rückfragen. Auch ein Reporter des ZDF stellte Fragen.

Übrigens sprachen alle ein sehr gutes Englisch :top: , der Präsi sprach völlig frei.

Auf allen anderen Deutschen Sendern lief das übliche Hausfrauen-Bügel bzw. Hartz4-Serienfernsehen oder Olympia. Nirgendwo sonst lief es live.
    Wo ist denn bitte die sogenannte "Grundversorgung" für die wir hohe GEZ-Gebühren zahlen dürfen? :mad:

Nur ein Sender war noch genial (N24 oder ntv): Die haben doch tatsächlich berichtet wie man sein Haus mit Pellets heizt und richtig dämmt. Da steckt Zukunft drin. So kann die georgische Zivilbevölkerung wenigstens lernen, wie sie neue Häuser bauen können, wenn sie ihre nun mit Russischer Bomberhilfe ausgebrannten Ruinen abgerissen haben.

Ich hoffe der Sarkasmus im letzten Absatz kam durch.

PS: Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass man die sündhaft teuren Sende- und Vermarktungsrechte für Olympia in bare Münze verwandeln will.

Wer sich allerdings als "Nachrichtensender" definiert, sollte auch in der Lage sein eine angekündigte Live-Berichtserstattung durchzuführen - mit oder ohne Übersetzer.

Eine Schote von VOR dem 2003er Irak-Krieg: ARD berichtet über Krisensitzung im UN-Sicherheitsrat. Aufmacher bei RTL: "Artist fällt vom Seil".

Wer sich öfters auf teltarif.de & Co umschaut, dem fallen die Beträge sofort ins Auge:

Der ISP oder Mobilfunkanbieter xyz hat gerade mal wieder eine grausame Katastrophe verursacht, Versprechen nciht eingehalten ist dadurch generell schlecht, nie wieder, blaaaaaaaaa.

Nur stets interessant, dass dieses Flaming gegen einen bestimmten Anbieter stets von Usern mit EINEM Beitrag stammt.
    Seltsamerweise wird bei Beitrag 2 der Konkurrent xyx geradezu in den Himmel gelobt.

Ich frage mich zu wieviel % Firmen dahinterstecken, die der Konkurrenz die Neukundenaquise verderben wollen bzw. selbst die Kunden einsacken möchten.

Das Thema ist in der tat nicht neu, aber greift immer mehr um sich und es NERVT !

WIE könnte man das Problem bekämpfen? Bin sicher, die Mods haben schon so genug zu tun...