Zunahme ISP/MNP Flaming von Neu-Usern

• Wer sich öfters auf teltarif.de & Co umschaut, dem fallen die Beträge sofort ins Auge:

Der ISP oder Mobilfunkanbieter xyz hat gerade mal wieder eine grausame Katastrophe verursacht, Versprechen nciht eingehalten ist dadurch generell schlecht, nie wieder, blaaaaaaaaa.

Nur stets interessant, dass dieses Flaming gegen einen bestimmten Anbieter stets von Usern mit EINEM Beitrag stammt.
    Seltsamerweise wird bei Beitrag 2 der Konkurrent xyx geradezu in den Himmel gelobt.

Ich frage mich zu wieviel % Firmen dahinterstecken, die der Konkurrenz die Neukundenaquise verderben wollen bzw. selbst die Kunden einsacken möchten.

Das Thema ist in der tat nicht neu, aber greift immer mehr um sich und es NERVT !

WIE könnte man das Problem bekämpfen? Bin sicher, die Mods haben schon so genug zu tun...

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Re: Zunahme ISP/MNP Flaming von Neu-Usern

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Wer sich öfters auf teltarif.de & Co umschaut, dem fallen die Beträge sofort ins Auge:

(...)

WIE könnte man das Problem bekämpfen? Bin sicher, die Mods haben schon so genug zu tun...

Was interessiert es uns bei TT, was bei teltarif passiert?
    Und wozu sollten wir eine Lösung für ein Problem erörten, welches TT nicht hat und es uns vermutlich auch gar nicht interessiert?

[small]Mich persönlich läßt das z.B. völlig kalt. TT ist mein "Meinungsmedium" :D[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ganz einfach: Weil das Problem grassiert.

Auch hier gibt es im Werbeforum immer wieder Händler, die ihre eigenen Angebote mit Zweitnicks pushen. Vor knapp zwei Wochen wurde wieder einer ertappt, da er sich durch die stets identische "individuelle" Rechtschreibung verriet. Sind Schlösser vor.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Das ist alles andere als neu. Solche Threads habe ich schon vor 8 Jahren bei HK geschlossen. Finde nicht, dass es hier zunimmt. Wie es woanders ist, kann ich nicht beurteilen.
    Das Medium Internetforum wird halt dazu missbraucht, aber meist ist es so simpel gemacht, dass es auffällt und der Schuss damit nach hinten los geht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na ich denke du hast auch ein gutes Auge drauf. Leigt vermutlich an deiner Mod-Aktivität, auch wenn ich diese manchmal als etwas sehr parteiisch empfinde.

• Zitat

Ganz einfach: Weil das Problem grassiert.

Auch hier gibt es im Werbeforum immer wieder Händler, die ihre eigenen Angebote mit Zweitnicks pushen.

Nicht alle nutzen das Werbeforum ;)

Zitat

geschrieben von JoPi
    Finde nicht, dass es hier zunimmt. Wie es woanders ist, kann ich nicht beurteilen.

So siehts aus :)

Zitat

Na ich denke du hast auch ein gutes Auge drauf.

Eben, deswegen ist der Thread in meinen Augen überflüssig ;)

Zitat

Leigt vermutlich an deiner Mod-Aktivität, auch wenn ich diese manchmal als etwas sehr parteiisch empfinde.

Ich bin zwar nicht JoPi, aber wüßte trotzdem gern, wie du das meinst... Ich bin auch parteiisch wenn es um TT geht. "Du sollst keine anderen Foren haben neben mir..." :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    "Du sollst keine anderen Foren haben neben mir..." :D

Würde ich auch so sehen, wenn ich Fundi oder Faschi wäre. Bin ich aber nicht. Meine Infos nur aus diesem Forum zu beziehen ist doch nun wirklich nicht zeitgemäß. :rolleyes:

Wenn du allerdigns meinst, dass solche Treads nichts in "Geplauder" zu suchen haben, wozu gibt's dann dieses Unterforum? :confused:

Wie wär's mir der Einrichtung eines Unter-Unter-Forum: Geplauder was nicht direkt mit TT zu tun hat ? :D

• Zitat

auch wenn ich diese manchmal als etwas sehr parteiisch empfinde.

Dazu könnte ich auf "parteiisch" angepasst genau das gleiche schreiben, wie schon oben: "Schon vor 8 Jahren..." ;)
    Und ich könnte es in 80 Jahren noch genauso schreiben.

Zitat

Würde ich auch so sehen, wenn ich Fundi oder Faschi wäre.

Hingegen müsste ich bei so einem Spruch schon moderierend einschreiten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• LOL was ein thread!
    über das flamen von neu-usern beschweren und im nebensatz noch schnell dem mod eine verpasst! sehr cool :cool:

SCNR

cu

• Nun gut, formuliere ich das mal gefälliger um:

Der MOD hat IMMER Recht, egal was er sagt.

Übriges war die Aussage gegen Quindan gemünzt, nicht gegen Jochen.

Aber mal zurück zum Thema: Die ganzen Foren laufen doch auf SQL-Server. Threaderstellung erst ab 20 Beiträgen, oder was wäre angemessen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!