-
Amazon.de (direkt, kein Marketplace) liefert häufig schon zum nächtsten tag.
Conrad dauert in der Regel unter einer Woche.
Bei Pearl bestelle ich öfter. Leider müssen die sich immer erstmal entspannen. Ab gleichen Tag: Wir haben ihre Bestellung erhalten. Zwei Tage später: Versandlager kümmert sich drum. Nochmal 1-2 Tage später : Ihre Sendung ist auf dem Weg.
Sie versuchen immer Sendungen als ganzes zu schicken und lassen den Kunden lieber eine Woche Warten, als Teilleiferungen zu machen (sind ja kosten).
Daher: Amazon für schnelles, Conrad für unter einer Woche, Pearl nur wenn du wirklich bis 2 Wochen Zeit hast.
-
Die Handypreise sind eher mau....rechnt euch mal den rechnerischen Preis für beispielsweise ein Nokia 1200 aus....
Wer dagegen die Auszahlung nimmt, macht ein gutes Geschäft. Da kann o2 can test auch nicht mehr gegen anstinken.
-
...nun ist "morgen", der 2.8. - dann reiche mal bitte die versprochenen Handypreise nach 
-
Zitat
Leute die nur nach Schubladenverträgen suchen sind hier nicht gern gesehen.
Ich hab z.B. gar nichts gegen Schubladenverträge. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie man einen Vertrag aktiv nutzt. :confused:
Ich persönlich nutze nur die SIM mit den vertraglich vereinbarten Leistungen, das jedoch intensiv. 
-
Alles weiß bei Anfahrt? Das ist ganz sicher nur Schnee.....chinesischer 
-
Hängt ihn höher.
Übrigens könnte der "seriöse" Händler auch ne seriöse Signatur gebrauchen.
-
Gibt's was vergleichbares auch im Max S-Tarif?
-
Also darf man mit nie vereinbarten Zusatzoptionen, Kartenpfand und "faszinierendem" Kundenservice rechnen.
Aber die bösartigsten Providern geben den dümmsten Kunden die dicksten Provisionen, denn sie kommen wieder rein. Im Handumdrehen - oder Armumdrehen.
Nichts gegen Mediaversand :p <---Seriös und Nett
Debitel <--- :mad:
-
Ist das eine Frage oder eine Antwort? :flop:
(Such mal nach "Home S" i.V.m D2, Tarif Vodafone usw. - kommt nur Müll)
-
Wer ist Provider? Steht keine nähere Angabe zu wenn ich auf den Tarif/Vodafone klicke.... (Hoffentlich nicht Debitel ! )
Sonst: Tolles Angebot :top: