-
Da fand ich den 32"Samsung im 11,90 Tarif erheblich besser 
Der integrierte DVB-T Tuner ist natürlich :top:
Schade, das die Inklusivminuten nur ins Festnetz (Wert über Vertragslaufzeit insgesamt um 50€) oder D2 ("naja" - für die einen Klasse, für andere wertlos) 
-
Das nenne ich mal echt praktisch 
-
Was ist eigentlch ein "KFZ-Premium-Ladekabel" ? 
Würde mich in dem Zusammenhang mal interessieren was ein "KFZ-Standard-Ladekabel" und ein "KFZ-Budget-Ladekabel" wären. :p
PS:
Der Maler malt. (irgendeinen Unsinn)
Der Müller mahlt. (das Mehl)
-
Sehr schönes Angebot ! - 6500 frei von jedwedem Branding und Locks?
-
In nen Einstiegs-/Mittelklasse Gamer-PC sollte wahlweise eine ATI Radeon 3870 oder eine Nvidia Geforce 8800 GT drin sein. Liegen etwa bei 110-120€
Wichtig ist in beiden Fällen mindestens ein Speicherbus von 256 bit breite, sonst würde der sehr schöne tft ziemlich ungenutzt sein 
-
"Gamer-PC" mit einer Geforce 8500 GT ??? Wer damit ernsthaft Crysis und mehr zocken möchte, darf gleich nochmal eine vernünftige Grafikkarte nachrüsten.
Warum die Karte lahm ist? 128 bit Speicherbus, niedrige Taktung und 16 Stream-Prozessoren. (Selbst die lahme 8600 GT hat 32.....) :mad:
Trotzdem: Für alles was mit anspruchesvollen Spielen nichts zu tun hat dürfte auf der Kiste bestens laufen 
-
Und wie sieht die Auszahlung aus, wenn man auf den Ipod Shuffle verzichtet? Das KF600 ist nämlich ein richtig guter Player und ein 3,5mm Kopfhöreradapter liegt bei...
Da wäre eher eine 2 GB Speicherkarte interessant.
-
Meine Karte ist seit jetzt aktiv, 10€ drauf. Vorgestern nacht gefaxt - geht also doch !
Gültigkeit bis zum 18.7.08 - HEUTE ??? Hääääääääääääää :confused:
-
Immer:
- Vollwertiges Reserverad (mit genug Druck) mit Wagenheber und Werkzeug
- Abschleppstange (ja, ich helfe Anderen !!)
- 2 Warnwesten (oft im Einsatz, siehe oben)
- Feuerlöscher (auch eher für Andere)
- kleine Werkzeugtasche
- Ersatzsicherungen und Glühlampen
- 0,5 L Öl
- Taschentücher / Rolle Klopapier (Radwechsel macht die Hände dreckig)
- 1 L Trinkwasser (kalkarm - Trinken, Kühlsystem, oder Hände waschen)
- Taschenlampe
- Regenschirm (Knirps)
- Latex-Handschuhe im Aschenbecher - falls was passiert (Menschen, Tiere)
- Navi
- richtige Karten (D, DK, F, NL, ESP ...)
- 1 kleine Flasche Jägermeister für den Unfallgegner
Öfters:
- Reservepflanzenöl 1-30 Liter 
- Fernglas
-
Kündigen?? Du meinst sicher Sotno oder Widerruf. Kündigen hieße die reguläre Mindestvertragslaufzeit durchzuziehen.