Beiträge von argi_2000

Tja leider habe ich noch keinen vernünftigen TEST (keine reinen Meinungen) zu

Kingmeiler HT 2 Sommerreifen

gefunden. Knapp 25€ inkl. Versand sind für 185/65 R14 schon billig....
    Gegen Runderneuerte hab ich nichts, auch wenn die etwas umfangreicher gewuchtet werden müssen.

OT: Runderneuerte Winterreifen sind manchmal wie Deichmann-Schuhe: Billig, aber laufen sich schnell ab :rolleyes:

RATINGSAUEREI !

So lautet die Meldung:

Leider können wir die Bestellung wegen einer notwendigen Adressklärung nur telefonisch entgegen nehmen. Bitte wenden Sie sich deshalb an den Bestellservice unter 0180 – 55 400 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz der T-Com, andere Preise aus den Mobilfunknetzen möglich).

Gebe ich testweise die Adresse meiner Eltern (eine solvente Gegend, Einfamilienhäuser, usw.) und nicht die Straße meiner Studi-Wohnung an, so geht der Bestellvorgang regulär weiter.

Neckermann, ihr habt zu gut deutsch "VERSCHISSEN".

Na das Neckermann-Problem könnte ja daran liegen, dass ich nähe Campus wohne, meine Straße eine gepflegte Mietskasernenallee ist, das Ghetto drei straßen weiter liegt, aber das RATING des Stadtteils wohl nicht so prickelnd ist.

Zudem bezahle ich doch recht gerne online mit meiner Amazon.de KK - geht nicht bei allen Shops *grummel*

PS: Manchmal gehe ich den ganzen bestellvorgang einfach nur mal durch und kaufe trotzdem später. Leider habe ich aber so nicht Möglichkeit den durchzugehen.

Neckermann Registrierung?

Moin,
    als ich wie hier besprochen den Drucker bei Neckermann bestellen wollte, hieß es meine Adresse müsste verifiziert werden.
    Online-Bestellung als Neukunde ist somit nicht möglich, nur über 01805 - klasse für einen o2-Kunden. :mad:

Aber was soll das? Bei einer telefonischen Bestellung nenne ich die Adresse doch auch nur..... :confused:

Gilt der 20€ Gutschein-Code "Startgeld" bei Neckermann eigentlich noch?

Zitat

# Hubraum 49 ml
    # Max. Kraft 2,4 KW/8000U/min
    # Getriebe Automatik - 4 Vorwärtsgänge
    # Tankinhalt 5 Liter, Normalbenzin # Gewicht 82 kg # Gewährleistung 24 Monate

Wer hat denn bloß die technischen Daten übersetzt - ist nicht sehr glücklich...

Hubraum 49 ml ? Prost ! ccm sind sicher gemeint, aber oki
    Kraft misst man nicht in KW, sondern Leistung. Trotzdem würde mich die "Kraft" des Motors in Newtonmetern mal interessieren.

Automatikgetriebe mit 4 Vorwärtssgängen?? Also keine Variomatik?

Gewicht 82 kg trocken oder mit allen Betriebsstoffen?

OT: Für mich eh nix, da wirds erst ab 125ccm interessant.